vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Vergleich mal den Lenkeinschlag. Ist bei beiden Autos gleich, und Rosberg sein Auto lenkt besser ein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hamilton hatte Untersteuern, weshalb er nicht ausweichen konnte:
Jep, schade für Seb und gut gefahren von Hamilton. Letzterer hat die Reifen wirklich sehr gut gemanaged, das muss man neidlos anerkennen
Ich hätte auch nicht erwartet das HAM zum Ende des Rennens die Vettel Pace gehen kann, aber er hat da vorne wohl nur Reifen "gespart" bis das Polster auf 7s gefallen war und danach (wie immer) einfach nur soviel nachgelegt wie Vettel vorlegen konnte.
Wenn doch, dann sehen wir bald den nächsten Crash. Und im Zweifelsfall bekommt Rosberg dann wieder einen auf den Sack, weil Hamilton "halt so ist"
Ist halt käse wenn der Teamkollege (äh..., Teamfeind) immer das Spiel "Vorne oder Crash" spielt.
Einfache Sache: Reifen noch kalt, zu spät gebremst (für die kalten Reifen) -> Auto untersteuert.
Und DANN kann er natürlich nicht mehr ausweichen... Ist auch irgendwie logisch, oder?
Dennoch hat er die Linie ganz bewusst gewählt, was ja ansich auch nicht schlimm ist. Es ist halt nur nicht besonders ...öhm... "nett".
Aber Hamilton fährt ja eh nicht "nett". Von daher passt alles zusammen.
Ich finds nur traurig das er so fährt (fahren muss) um vorne zu bleiben. Anscheinend schafft ers ohne wegdrängen o.Ä. nicht.
Spricht auch für die Qualität des Fahrers...
Kampflinie ist Hamilton's gutes Recht. Nur...verdammt noch mal es ist immerhin immernoch sein Teamkollege. Die sprechen immer von Team und am Ende ist der Ros der Idiot der das nach dem 3.Jahr in Folge immer noch so befolgt und Hamilton scheisst drauf. Ich frage mich echt was bei Rosbergs Vertrag drin steht, dass der so tickt ^^.Einfache Sache: Reifen noch kalt, zu spät gebremst (für die kalten Reifen) -> Auto untersteuert.
Und DANN kann er natürlich nicht mehr ausweichen... Ist auch irgendwie logisch, oder?
Dennoch hat er die Linie ganz bewusst gewählt, was ja ansich auch nicht schlimm ist. Es ist halt nur nicht besonders ...öhm... "nett".
Aber Hamilton fährt ja eh nicht "nett". Von daher passt alles zusammen.
Ich finds nur traurig das er so fährt (fahren muss) um vorne zu bleiben. Anscheinend schafft ers ohne wegdrängen o.Ä. nicht.
Spricht auch für die Qualität des Fahrers...
Ganz ehrlich, ich bin zwar auch nicht unbedingt großer Ham Fan, aber ich habe lieber einen der kämpft und auch hart fährt, als dieses Heulsusen Geeier von manch anderen. Im Racing darf es auch gerne hart hergehen, ist in fast allen anderen Serien auch so, nur die F1 ist mit ihrem DRS/Kers in den letzten Jahren sehr verweichlicht.
Habe ihn schon lange nicht mehr jammern gehört.
Vettel jammert jedes Rennen und hört sich am Teamradio so an als würde er gleich in Tränen ausbrechen :freese:
Und es wird ja nun auch nicht jedes Team Radio übertragen. Wer weiß, was Hamilton so von sich gibt
Webber war mir schon immer sympathisch, während Vettel es nie war