[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das World Feed is ja heute so unterirdisch. Als wärs das erste Regenrennen, das sie übertragen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Der alonso wieder sehr geil "we are behind everyone richtig!?"

- - - Updated - - -

Aber der max is am fliegen du leck mich fett
 
Schade das die Kiesbetten nicht mehr da sind wo sie früher waren...
 
Rosberg mit Problemen. Hamiltons Schuld, ganz klar. Hat ihm zu Rennbeginn zu viel Wasser entgegen gepustet. Kann man in den Wiederholungen ganz klar sehen.
 
Schade, bei einem stehenden Start, wäre das Rennen sicher deutlich spannender gewesen. Dennoch verdienter Sieg von Hamilton, fehlerfrei gefahren.
 
Wer hatte sich hier nochmal so toll über die schlechten Deutschen Fans ausgelassen und die Briten so hochgelobt ?

Unsportlich was da grade passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatte sich hier nochmal so toll über die schlechten Deutschen Fans ausgelassen und die Briten so hochgelobt ?

Unsportlich was da grade passiert.

Ach lass die doch. Fußball spielen können Sie nicht, ihre Politik wrackt sie derzeit ab. Lass Ihnen doch ihre rufe. Soviel auch zum britischen Motorsportgeist. :wall:
 
Hamilton hat vor Rosbergs Interview noch versucht den Buhrufern den Wind etwas aus den Segeln zu nehmen. Starke Geste.
 
Hamilton hat vor Rosbergs Interview noch versucht den Buhrufern den Wind etwas aus den Segeln zu nehmen. Starke Geste.

Bei mir hat das aber vom Gefühl her genau das Gegenteil bewirkt. So nach dem Motto jetzt würg ich meinem Rivalen noch einmal eine rein und erinnere die da unten nicht zu pfeifen. Um sie halt daran zu erinnern. Das geht irgendwie in die gleiche Richtung wie der Kappenwurf.
Neija egal. Aber der Max war heute wieder sau stark gewesen.
 
Bei mir hat das aber vom Gefühl her genau das Gegenteil bewirkt. So nach dem Motto jetzt würg ich meinem Rivalen noch einmal eine rein und erinnere die da unten nicht zu pfeifen. Um sie halt daran zu erinnern. Das geht irgendwie in die gleiche Richtung wie der Kappenwurf.
Neija egal. Aber der Max war heute wieder sau stark gewesen.

Kam mir jetzt nicht so vor, aber intepretiert halt jeder anders. Ros wird wohl eh noch eine Strafe bekommen.
 
Das interessanteste war: Wer schafft es in Kurve eins nicht ins Kiesbett zu rodeln.
 
Hat die Fia Hamilton vor heimischem Publikum die Hähme der Rentnerstarts erspart. Der hat aber auch immer ein Glück

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ferrari ein absolutes Desaster. Sieht immer mehr danach aus das Vettels Zeit abgelaufen ist.
 
Ferrari ein absolutes Desaster. Sieht immer mehr danach aus das Vettels Zeit abgelaufen ist.
Was kann Vettel dafür, wenn Ferrari nicht schafft ein gutes Paket zu entwickeln?

btw Schumacher kam als 2 maliger Weltmeister 1996 zu Ferrari und wurde erst 2000 (!) Weltmeister.
Aber klar Schumachers Zeit war 1998 schon abgelaufen.
 
Hat die Fia Hamilton vor heimischem Publikum die Hähme der Rentnerstarts erspart. Der hat aber auch immer ein Glück

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Rosberg war sowieso so unterirrdisch schlecht im Feuchten, das hätte keinen Unterschied gemacht. Aber man sieht, was du für 'ne Brille auf hast. :d
 
Aber man sieht, was du für 'ne Brille auf hast. :d

Ich mag Ham auch nicht. Aber besonders er hat sich doch über den Safety Car start geärgert, daher finde ich solche Sätze wie von Andregee daneben. Ham ist heute nahezu fehlerfrei gefahren (bis auf seinen Ausritt in T1) und hat sich den Sieg verdient. Ein stehender Start oder ein Double File Start hinter dem Safety Car hätte sicher viel an Spannung ins Rennen gebracht, nur ist die FIA zu weichgespült. Dafür kann aber Ham nichts.
 
Die Formel 1 war besser als die Sonderregeln für Ferrari galten.
Aber damals fuhr man ja noch mit Motoren und das Wetter war ziemlich egal. :wut:
 
Ich mag Ham auch nicht. Aber besonders er hat sich doch über den Safety Car start geärgert, daher finde ich solche Sätze wie von Andregee daneben. Ham ist heute nahezu fehlerfrei gefahren (bis auf seinen Ausritt in T1) und hat sich den Sieg verdient. Ein stehender Start oder ein Double File Start hinter dem Safety Car hätte sicher viel an Spannung ins Rennen gebracht, nur ist die FIA zu weichgespült. Dafür kann aber Ham nichts.
Was? Nach ein paar Runden hinterm Sc meinte er, nun kann es losgehen, anfangs monierte er die Bedingungen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Rosberg war sowieso so unterirrdisch schlecht im Feuchten, das hätte keinen Unterschied gemacht. Aber man sieht, was du für 'ne Brille auf hast. :d
Ich habe von meiner Tochter noch ein paar Justin Biber Poster übrig, die lasse ich dir gern zukommen das du sie neben seines Kumpels Poster aufhängen kannst und in meiner nicht enden wollenden Güte schenke ich dir noch Britneys Single "Hit me Baby one more time" falls ich es nächstes mal nicht schaffe der Luise meine Brille zu überreichen so das er dann doch unters Safety Car gerät denn mit dem gucken hat er es ja nicht so [emoji12].

Rosberg hat übrigens eine Anmeldung zum Kapitänspatent abgegeben in der Hoffnung bald nicht mehr im REGEN abzusaufen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das die Kiesbetten nicht mehr da sind wo sie früher waren...

Dann hätte Rosberg das Rennen gewonnen... war so ziemich der einzige der T1 keinen ausritt von den vorderen hatte.
Die Auslaufzone bei Abbey ist wirklich nen Witz, null Zeitverlust. Kann es wirklich nicht sein.

Aber Rosberg kann wirklich mit den Full Wets nix anfangen.
Auf Intermediates war dann wieder alles ok...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh