Gubb3L
Urgestein
Vettel auf slicks das geht nicht gut.
- - - Updated - - -
Aber klasse von verstappen
Da scheint aber ziemlich gut zu gehen.
Edit:
Ok ich nehm alles zurück
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
- - - Updated - - -
- - - Updated - - -
Welcher Regen ?
Wir hatte sich hier nochmal so toll über die schlechten Deutschen Fans ausgelassen und die Briten so hochgelobt ?
Unsportlich was da grade passiert.
Hamilton hat vor Rosbergs Interview noch versucht den Buhrufern den Wind etwas aus den Segeln zu nehmen. Starke Geste.
Bei mir hat das aber vom Gefühl her genau das Gegenteil bewirkt. So nach dem Motto jetzt würg ich meinem Rivalen noch einmal eine rein und erinnere die da unten nicht zu pfeifen. Um sie halt daran zu erinnern. Das geht irgendwie in die gleiche Richtung wie der Kappenwurf.
Neija egal. Aber der Max war heute wieder sau stark gewesen.
Ferrari ein absolutes Desaster. Sieht immer mehr danach aus das Vettels Zeit abgelaufen ist.
Was kann Vettel dafür, wenn Ferrari nicht schafft ein gutes Paket zu entwickeln?Ferrari ein absolutes Desaster. Sieht immer mehr danach aus das Vettels Zeit abgelaufen ist.
Hat die Fia Hamilton vor heimischem Publikum die Hähme der Rentnerstarts erspart. Der hat aber auch immer ein Glück
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Aber man sieht, was du für 'ne Brille auf hast.
Was? Nach ein paar Runden hinterm Sc meinte er, nun kann es losgehen, anfangs monierte er die BedingungenIch mag Ham auch nicht. Aber besonders er hat sich doch über den Safety Car start geärgert, daher finde ich solche Sätze wie von Andregee daneben. Ham ist heute nahezu fehlerfrei gefahren (bis auf seinen Ausritt in T1) und hat sich den Sieg verdient. Ein stehender Start oder ein Double File Start hinter dem Safety Car hätte sicher viel an Spannung ins Rennen gebracht, nur ist die FIA zu weichgespült. Dafür kann aber Ham nichts.
Ich habe von meiner Tochter noch ein paar Justin Biber Poster übrig, die lasse ich dir gern zukommen das du sie neben seines Kumpels Poster aufhängen kannst und in meiner nicht enden wollenden Güte schenke ich dir noch Britneys Single "Hit me Baby one more time" falls ich es nächstes mal nicht schaffe der Luise meine Brille zu überreichen so das er dann doch unters Safety Car gerät denn mit dem gucken hat er es ja nicht so [emoji12].Rosberg war sowieso so unterirrdisch schlecht im Feuchten, das hätte keinen Unterschied gemacht. Aber man sieht, was du für 'ne Brille auf hast.
Schade das die Kiesbetten nicht mehr da sind wo sie früher waren...