[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schwuggele in der Rennleitung.

Das Wetter ist doch komplett in Ordnung. Sollen se in Zukunft bei Regen die Rennen ganz absagen. Ist ja nur noch lächerlich.

Nascar-Style.

Demnächst nur noch Linkskurven in der F1.

Formel Streckenrundschau :bigok: Ui da ist ja Wasser auf der Strecke..is wohl Wetterbedingt..was Schwachköpfe echt :wall:

Zuletzt bearbeitet:
xD sollen drauf Pfeifen und das Safety Car einfach überholen. Die bei Sky sind einfach göttlich.

Home of British Motor Racing. *chrrrrrrr*

ORF ist da nicht so direkt leider.

Labern was davon wie viel Wasser da noch von den Reifen bewegt wird. Ja meine Güte dafür sind doch die Regenreifen da...

Sicherheit ist ja schön und gut aber die Jungs verdienen mit Risiko ihren Unterhalt. Sollen doch einfach normal starten und zeigen was sie können.

Ich warte seit 11 Minuten auf mein Rennen. Können die mal die geführte Touristengruppe von der Strecke holen? Gleich ist Formel 1.

Formel 1 Saison 2016

Und die Häfte geht gleich an die Box. Lächerlich bis zum geht nicht mehr.

Alter war das knapp in der Box

Rosberg ist wahrlich ein beschissener Regenfahrer.

Mal sehen wie weit nach vorne es für hulk und Vettel geht...

Vettel kommt keinen Meter weiter.

Formel 1 Saison 2016

Vettel reißt sowieso nicht viel. Dem fehlten ja 0.6 auf Kimi in der Quali. Und Verstappen schnupft Rosberg außen. Rosberg die Wurst. :d

Zuletzt bearbeitet:
Vettel auf slicks das geht nicht gut.

- - - Updated - - -

Aber klasse von verstappen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh