[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sidewinder: rosberg ist beim überholen in Kurve 2 in Kimi reingefahren und hat sich angelehnt.

Also muss Kimi jetzt unter 10s an rosberg dran bleiben für P3.
 
Jep, hauptschuld bei Vettel, er hat zu spät gebremst. Trotzdem hat er erst einen schubser von Verstappen bekommen, das ganze hats dann noch schlimmer gemacht.

Letztendlich ähnlich wie Spa, irgendwie sind alle schuld, aber einer ein bisschen mehr. Nur rosberg ist der leidtragende, der konnte wirklich nix dafür...

So schauts aus. Hätte er noch eher gebremst, wäre er wieder mal von Verstappen komplett abgeschossen worden. Also egal wie man es dreht, Vettel so oder so der gearschte und Buhmann.


Haha Hamilton. Was habe ich mir so etwas bei ihm gewünscht :d

+ 1 :d
 
Sehr geil. RIC bereitet bestimmt schon den Schuh für Werber vor :'D

Schade das Kimi die pace von Rosberg nicht gehen konnte.
 
Rosberg hatten sie ja auch mit dem Quali Modus fahren lassen, damit er von Kimi wegkommt ;)
Aber sehr gut. Die Punkte sind wichtig. Wenn ich richtig gerechnet habe, muss Rosberg nur noch einmal gewinnen und kann sonst immer Zweiter werden und wäre Weltmeister
 
Nice für Ricciardo. :banana:
Mit blauem Auge davon gekommen für Rosberg.
Unsympath hat seine Karre kaputt gefahren. :bigok:

Für mich das Beste was nach Kurve 1 noch aus dem Rennen werden konnte.
 
Was kann Nico dafür wenn Ham mit den Motoren dieses Jahr nicht umgehen kann. Wie war das noch als Rosberg die Titelchance durch Motorenversagen verloren hatte ;)
 
Alter... Lauda ist der Meinung das das Manöver ros gegen Kimi ok war. Lol. Dazu fällt mir nix mehr ein...

Die WM bleibt jedenfalls spannend und Hamilton soll froh sein das er Motoren gebunkert hat.
 
sehr schönes Ende des Rennens :d
 
Ach herrlich wie mich dass dann doch noch freut :)
 
Diese Strafen muss man echt nicht verstehen. SPA fährt jemand wie ein Psycho und kriegt nicht mal Verwarnung und nun ist beim Start Chaos und verteilt dem Vettel eine Strafe ^^
Klar seine Schuld, aber ständig willkürliche Strafen?
Die sollen endlich mal 1 Team für das ganze Jahr mit Ex-Profis hinsetzen und nicht Pensionierte !!
 
lol wer hat das grad in der Formel 4 gesehen? :d wie er weggerannt is
 
ich suche schon die ganze Zeit, gab einen Crash, der eine rennt zum anderen und dieser gibt Fersengeld, kommt 100% in einem Rückblick
 
japp war gutes Ding
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh