[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat der Herbert echt den Rosberg per Teamfunk interviewt während der in seiner Outlap war?! :fresse:
 
Coole Aktion der FIA, sowas hat man in anderen Rennserien schließlich auch schon länger.

Mercedes vor Ferrari, das wird ein interessanter Start. Hoffe Rosberg gewinnt den vor Kimi und Vettel. ;)
 
Coole Aktion der FIA, sowas hat man in anderen Rennserien schließlich auch schon länger.

Mercedes vor Ferrari, das wird ein interessanter Start. Hoffe Rosberg gewinnt den vor Kimi und Vettel. ;)

Vettel muss doch 3 Plätze zurück. Obwohl vom 7ten kann er der 1 auch sehr nahe kommen :d
 
Ferrari war ja Anfang der Saison für Blitzstarts bekannt, während RB und Mercedes ja hin und wieder Probleme mit der Kupplung hatten...
Wollen wir hoffen das Vettel nicht zu gut wegkommt, sonst endet das so wie im Spa oder letztes WE.
 
Vettel muss doch 3 Plätze zurück. Obwohl vom 7ten kann er der 1 auch sehr nahe kommen :d

Zumindest wenn er in Kurve 1 den Bremspunkt verpasst. :drool:

Vieleicht war beim Taxi vorne einfach das Schild an und er wollte noch schnell einsteigen. :d
 
Ja, und sogar twitterten, auch wenn er (Keselowski) dafür nachher eins auf den Deckel bekam.
Aber auch bei den Indycars hat es das schon gegeben, aber wesentlich seltener.
 
Bei den Indycars gab es in den letzten Jahren auch nicht mehr soviele Full Course Yellows. Bei den Taxis ist das ja eher die Regel, bei dem großen Starterfeld ;)
 
Das muss richtig cool mit dem Kimi sein. Dem gehen ja schon seine Renningenieure aufn Sack :d
 
Er spielt da wohl auf die Winston Cup Zeiten an, als die Fahrer noch keine Integralhelme hatten. Da haben das einige Fahrer gebracht!
 
Das waren die 80er und da war die Welt noch ziemlich von der Zigarettenmafia geblendet.
 
ach und heute raucht keiner mehr?
 
er meinte aber generell rauchen :)
 
Haha der Hülkenberg "see you later" :d
 
ja die 2 habens aber net verstanden
 
Und Ferrari stellt sich mal wieder selbst ein Bein...
 
Und Ferrari stellt sich mal wieder selbst ein Bein...

Jop. Der Ferrari Strategiehansel scheint kein glückliches Händchen zu haben...

---

So sehr mich freut das Hamilton nicht auf 2 ist: die Spurwechselei von Verstappen geht mir massiv auf die Nüsse.
Er hat schon mehrmals einen Rüffel für "moving under braking" bekommen und macht es trotzdem noch. Es ist endlich mal ne Strafe fällig...
Einfach nur damit er merkt das er nicht allen auf der Nase rumtanzen kann.

Ham hat ja so oder so zu spät gebremst, aber Max (wie immer) fährt einfach rüber nachdem der Hintermann die Linie gewählt hat. Nicht nett.
Und komm mir jetzt bitte keiner mit "that's racing"... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist nunmal racing?! wieso soll er auf der Ideallinie bremsen und den anderen vorbeilassen?
 
Ich will sowas sehen wie Verstappen gegen RIC letzte Woche, das war Racing und absolut fair.
Dem Gegner beim harten Anbremsen im letzten Moment vor die Nase zu fahren (und potentiell in die Karre) gehört da ganz klar nicht dazu und ist durch das Regelwerk sogar aus Sicherheitsgründen untersagt.

Max hats ja beim letzten Rennen selbst gesagt: gegenüber dem Teamkollegen fährt er fair, alle anderen können in mal gerne haben... Ist halt schade das so ein Talent das nötig hat.
 
anders wirst du eben nicht Weltmeister, manche glauben echt an Gentleman Driving oder was?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh