[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird jetzt interessant.
 
Jetzt wirds interessant. Na Giga ?

Edit:
Nach dem Rennen. :d
Was ein Müll. Wenn jetzt Ric sich Vettel deswegen noch holt bin ich mal gespannt was da entschieden wird. Das muss ne Strafe geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteppen gehört endlich mal bestraft. Was der sich alles erlauben darf.
 
Haha sehr geil "hes a fuckin idiot thats what he is" recht hat er.
 
Sorry, aber verstappen hat sich klar einen Vorteil verschafft, wenn das keine Strafe gibt...

Aber genau so hab ichs erwartet... Verstappen macht langsam damit ricciardo aufholt und Vettel attackiert. Gut gemacht von RIC, extrem hart aber ok.
 
a message to charly whiting :d
 
Wenn der 3 wird dann werdenich kein F1 mehr schauen. Scheiss Hu... und ein scheiss Verein von Kommisäre
 
Der Verstappen schon wieder... gehört für das nächste Rennen endlich mal gesperrt.
 
Was zum Teufel ist eigentlich falsch mit Vettel :p
Verstappen hat das einzig logische in der Situation gemacht.
 
Und Vettel weint gleich wieder rum. War dich mal geiles Racing gegen Ende, schön hart am Limit. Aber der Weichspüler muss gleich wieder flennen. Ubglaublich.
 
Das Vettel Riccardo Manöver wird ja auch noch bon den Kommissaren nach dem Rennen untersucht. Die Einblendung ist irgendwie untergegangen.
 
Verstappen 5 Sekunden Strafe. Hähä der geht gleich wieder aus dem Raum raus. :d
 
Was zum Teufel ist eigentlich falsch mit Vettel :p
Verstappen hat das einzig logische in der Situation gemacht.

Also Max wird bestraft aber Hamilton darf das machen ? Ist klar..
Aber wie immer typisch Formel 1. Die Entscheidungen muss man nicht verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
YES Strafe gegen Verstappen. Sehr gut!
 
Krass! Muss der echt wieder raus :d
 
Strafe für verstappen, 5 Sekunden. Genau richtig.
 
Da machts dann einfach irgendwann mal die Summe, wie im Fußball.
 
Schön wieder aus dem Raum raus, geil. Hatta verdient, der verstappen.
 
Natürlich bekommt VES eine Strafe, war ja klar.

Bin echt froh, wenn der Tag kommt, wo Vettel aufhört (und ehrlich gesagt, könnte ich mir vorstellen, dass das sehr bald passieren wird).
 
Natürlich bekommt VES eine Strafe, war ja klar.

Bin echt froh, wenn der Tag kommt, wo Vettel aufhört (und ehrlich gesagt, könnte ich mir vorstellen, dass das sehr bald passieren wird).

Die Strafe war berechtigt, mehrfach die Linie gekreuzt um Vettel hinter sich zu halten usw. Das ist nunmal ein klarer Regelverstoß. Schön zu sehen aber gegen die Regeln.
 
Natürlich bekommt VES eine Strafe, war ja klar.

Bin echt froh, wenn der Tag kommt, wo Vettel aufhört (und ehrlich gesagt, könnte ich mir vorstellen, dass das sehr bald passieren wird).

Und ich bin froh wenn du endlich aufhörst deine Scheiße hier zu verbreiten und der wird hoffentlich auch bald kommen. :bigok:
 
SirAbGedreht: natürlich bekommt er eine... Er hat die schikane nach dem verbremser abgekürzt und nur durch das abkürzen die Position halten können. Damit hat er sich einen Vorteil verschafft und muss nach Reglement die position räumen.

Was ist daran nicht zu verstehen?

Das Vettel gerne mosert ist bekannt, diesmal hat er sich aber absolut zu Recht beschwert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh