[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum hat man sich keine Gedanken um die WEC Fahrer wie Buemi/Di Grassi/Kobayashi gemacht?
Die haben zumindest etwas F1 Erfahrung und lahm sind die sicherlich nicht.
Außerdem lernt man in der WEC Geduld zu haben und taktisch klug zu fahren...

Ich mag Massa (spätestens seit Sao Paulo 2008) aber den aus der Rente zu holen finde ich doof.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und damit ists nun endlich offiziell:
Bottas zu Merc, Massa kommt zurück zu Williams und Wehrlein macht ne Ehrenrunde bei Sauber.
Massa hat wohl nur einen Vertrag für 2017... Ob Williams 2018 dann mit Stroll und Wehrlein fahren will?
Bottas und Hamilton blocken ja erstmal die beiden Plätze bei Merc.
 
schade für Wehrlein
 
so hat er derzeit kein Cockpit
 
Hier mal eine Übersicht:

Mercedes AMGHamiltonBottas
Red Bull RacingRicciardoVerstappen
FerrariVettelRäikkonnen
Force IndiaPérezOcon
WilliamsMassaStroll
McLaren HondaAlonsoVandoorne
Toro RossoSainzKvyat
HaasGrosjeanMagnussen
RenaultPalmerHülkenberg
SauberEricssonWehrlein
Manor (?)??



Somit steht eigentlich alles schon fest, großes Fragezeichen ist nur Manor.
Die Frage lautet ja nicht einmal wer fährt, sondern ob sie fahren.

Allerdings schaut es momentan gut aus, da ein Interessent gefunden wurde, allerdings will der bis Freitag, 20.1, eine Antwort :d.

CryzyFact: GP Australien könnte das dritte Rennen sein, bei dem kein Fahrer die Nationalität seines Team teilt. :fresse: (1. GP Spanien 2005 2. GP Monaco 2005)
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher sind die unter französische Flagge gefahren.
Motrenwerk ist ja auch immer noch in Frankreich.
 
Dann traue ich denen in 5 Jahre zu um die WM zu fahren :fresse2:
 
Erstmal gibts Gerüchte das McLaren das Farbschema anpasst. Vom klassichen Weiß/Orange-Rot bis zu Orange ist alles dabei.
Ich hoffe das die kein gelbliches Orange wählen, weil das viel zu nah am Renault ist. Eine Mischung aus Orange mit Titangrau wäre dagegen sehr geil. Am liebsten mit irgendwas sechseckigem :fresse:
Oder halt das Farbschema das Senna damals gefahren ist.


http://www.motorsport.com/f1/news/mclaren-set-for-big-livery-revamp-for-2017-f1-car-866430/
 
Erstmal gibts Gerüchte das McLaren das Farbschema anpasst. Vom klassichen Weiß/Orange-Rot bis zu Orange ist alles dabei.
Ich hoffe das die kein gelbliches Orange wählen, weil das viel zu nah am Renault ist. Eine Mischung aus Orange mit Titangrau wäre dagegen sehr geil. Am liebsten mit irgendwas sechseckigem :fresse:
Oder halt das Farbschema das Senna damals gefahren ist.


http://www.motorsport.com/f1/news/mclaren-set-for-big-livery-revamp-for-2017-f1-car-866430/

Das gleiche Gerücht gab es doch auch schon letzten Jahr und ich meine auch das Jahr davor. Ich glaube das erst wenn Sie im ersten Rennen so auf der Strecke stehen.
 
Naja, da Ron nun weg ist, der das Orange "gehasst" haben soll, steigen zumindest mal die Chancen.
Für mich ist aber weiß-rot im Marlboro Look _die_ klassische McLaren Lackierung. Damit sind die die 70er, 80er und einen Großteil der 90er gefahren.

Die orange Testlackierung von 2006 sah einfach nur scheiße aus und ich bin eigentlich ein orange Fan!
 
Sehe ich auch so...der Marlboro look ist das absolute Non Plus Ultra bei Mclaren...wobei ich Orange auch geil fände. Deshalb fand ich die Arrows auch immer super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh