[Sammelthread] Formel 1

Wieder jemand mehr für die Ignoreliste.
Wo ist eigentlich dein Problem dass du einen hier jetzt einen Tag nach dem Rennen so dumm von der Seite ansaugen musst?
Wenn wir alle jedes mal die Berichterstattung abwarten würden bevor wir etwas zum Thema hier schreiben dann können wir das auch gleich lassen. Aber der Herr Santa macht ja keine Fehler wenn er in Sekunden ohne Wiederholung einen Kommentar verfasst ohne sich 20 mal die Wiederholung anzusehen. :stupid:
Das konnte man im Rennen sehen, das Vettel da weit jenseits der Ideallinie ist und über die VA schiebt. Selbst Heiko Waßer ist das aufgefallen, das will schon was heißen. Aber bei Hamilton scheinen bei einigen lediglich die Reflexe anzuspringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was war eigentlich nach dem Start mit Kimi und Verstappen los? Die rollen mit zerbeulter Karre sehlenruhig mitten auf die Strecke.
 
Das konnte man im Rennen sehen, das Vettel da weit jenseits der Ideallinie ist und über die VA schiebt. Selbst Heiko Waßer ist das aufgefallen, das will schon was heißen. Aber bei Hamilton scheinen bei einigen lediglich die Reflexe anzuspringen.

Der Heiko labert genauso Grütze. Der hat das selbe gesehen wie alle anderen vorm TV.

Überrunden kostet eigentlich immer Zeit und verleitet zu Fehlern wenn der zu überholende ein Nullchecker ist.
 
An der Stelle kommen die volle Bude an. Dort kann man nicht fair Platz machen. Wie letztes mal war der Depp einfach im weg obwohl es für ihn selbst um nichts ging zu dem Zeitpunkt.

Vettel hat einfach geschlichtet mit seiner Aussage.
 

ab sek 30 die Fahrerperspektive von Vettel. Wenn man erkennt was Mas vorhat, ist es schon viel zu spät...
 
Kann man das Indy 500 in Deutschland irgendwo ansehen? Auf Sky oder so?
 
Wayne kümmerts? :fresse:

Um 15:30 startet das 24h Rennen auf dem Nürburgring. :)
 
Sport 1 US für das Indy500
 
Wayne kümmerts? :fresse:

Um 15:30 startet das 24h Rennen auf dem Nürburgring. :)

Siehste mich interessieren die 24h z.B. nicht, zumindest nicht am Nürburgring, in Le Mans schon.

Danke für die Info das passt dann kann ich mir das über Sky bisschen angucken.
 
Indy 500 kannst dir auch über DAZN via Stream anschauen. (1 kostenloser Probemonat -> einfach sofort danach wieder kündigen)


Bzgl: F1 :bigok:

aHR0cDovL2kuaW1ndXIuY29tL1Fud3JuVG0uanBn
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Herr da unten im blauen Shirt hat sie scheinbar auch entdeckt - also die Autos ;)

Apropos Quali läuft ja gerade. Bin ja mal gespannt ob Mercedes noch was reisen kann.
 
Hamilton raus in Q2 :)
 
Formel 1 Saison 2017

So ein Feuerball, Junge!
Lewis P14, Bottas hat zuverlässig wie immer geliefert.

Damit siehts nach ner roten ersten reihe aus. Bottas wird hoffentlich von den RB eingekesselt. Wird morgen spannend :'D
 
Zuletzt bearbeitet:
Halleluja, Hamilton fährt morgen von Platz 14 los, ziemlich bittere Pille in Monacco :fresse:
 
Kimi ist richtig stark heute.
 
Ich würde mich über eine pole + start-ziel sieg von kimi freuen. Ferrari winkt vettel hoffentlich nicht vorbei, wie mercedes ham an bot.

Ich drück vettel natürlich trotzdem die daumen.
 
Was war das knapp.


Edit: Wieder mal ein typischer Kimi Spruch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kimi der alte Hund :bigok:
 
Ich glaub in der anderen Mercedes Box kotzt einer grad ganz gewaltig nachdem BOT auf 3 ist :shot:

Schönes Ding. Das Rennen wird morgen mittag angeschaut.
 
Ein McLaren vor einem Mercedes. Das sagt alles. :d
 
Leider nicht. McL bekommt noch eine Penalty aufgebrummt. Vandoorne (wegen letztem Rennen) 3 Plätze und Button soweit ich weiß wegen getauschten Teilen.
 
Trotzdem dürfte Hamilton unter normalen Umständen nicht so viel holen. Gut für Vettel :d
 
Leider nicht. McL bekommt noch eine Penalty aufgebrummt. Vandoorne (wegen letztem Rennen) 3 Plätze und Button soweit ich weiß wegen getauschten Teilen.
Schade. Button hatte ich auf dem Schirm, dass der Vandoorn auch noch nach hinten muss nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh