Gemini 8
Enthusiast
#fromanotherstar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erstmal würde ich gerne meine Tipps abgeben, aber GP Predictor streikt und mag die Seite nicht laden... Gnarf.
EDIT: Dadum. Nach 3 Stunden vergeblichem Versuchen hab ich jetzt kene Tipps abgegeben - wegen Serverfehlern. Danke, GPPredictor.
Auf die Quali bin ich auch gespannt. Dieses WE ist sogar Glock als Experte auf RTL dabei, vor 2 Wochen hat ja Alex Hofmann moderiert - endlich mal wieder. Lauda und König kann sich echt keiner klemmen... Was die Zeiten angeht erwarte ich ne hohe 1:18. Im Test waren wir ja bei niedrigen 1:18, aber dort auf Supersoft. Der steht ja fürs Rennen nicht zur Verfügung.
...bis in die Startaufstellung.mit allem glück der welt, hält morgen vielleicht der motor von alonso
Warum hebt Verstappen da so dämlich die Hand Kann den absolut null leiden den blöden Kaaskopp.
Weil er vom Nebenmann rauskatapultiert wurde und dem die Schuld gibt. Dass der da auch kaum was für kann weiß er ja noch nicht.
erstmal losbölken ist natürlich nicht der beste Charakterzug, aber autoaffine Menschen sind oftmals so.