[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal würde ich gerne meine Tipps abgeben, aber GP Predictor streikt und mag die Seite nicht laden... Gnarf.
EDIT: Dadum. Nach 3 Stunden vergeblichem Versuchen hab ich jetzt kene Tipps abgegeben - wegen Serverfehlern. Danke, GPPredictor.

Auf die Quali bin ich auch gespannt. Dieses WE ist sogar Glock als Experte auf RTL dabei, vor 2 Wochen hat ja Alex Hofmann moderiert - endlich mal wieder. Lauda und König kann sich echt keiner klemmen... :d Was die Zeiten angeht erwarte ich ne hohe 1:18. Im Test waren wir ja bei niedrigen 1:18, aber dort auf Supersoft. Der steht ja fürs Rennen nicht zur Verfügung.

Ich hab heute um ca halb 12 ganz normal drauf zugreifen können. Seltsam. :/

Puh, da hatte Vettel ganz am Ende einen kleinen Fehler drin, der ihm die Pole gekostet hat. Schade, aber weiter super eng vorne.

Im quali alles beim alten aber Super Leistung von Alonso muss ich sagen.

Es wäre ihm zu wünschen dass seine Leistung auch mal wieder "belohnt" wird und er zumindest in die Punkte fährt, ich weiß das ist nicht sein Anspruch aber naja.

Jup, Alonso hat echt gezaubert heute. Ziemlich geil.

Und MGP vs. Ferrari ist denkbar knapp ausgegangen. Schön das die Upgrades beider Teams ähnlich viel gebracht haben - so bleibts spannend. RB ist auch etwas näher dran, wenn Renault nochmal ein Motorupgrade nachschiebt und RB noch ein paar Upgrades hat, dann wird aus dem Zwei- ein Dreikampf.

Der Alonso soll sich keine Hoffnung machen, der kommt eh nicht ins Ziel :fresse:
Wobei wünschen würd ichs ihm. Man hat mittlerweile richtig Mitleid mit dem armen Kerl.

Laut Medien hat Honda wohl die Vibrationsprobleme in den Griff bekommen.
Bleibt zu hoffen das Alonso im Rennen nicht durchs Spritsparen und die mangelhafte Energie Rückgewinnung des Motors nach hinten durchgereicht wird...

Ich glaub das Kimi Verstappen rausdrücken musste weil er auch nach außen gedrückt wurde. Dann hat sich Verstappen aus Wut in Kimi verkeilt, oder? Mal Wiederholungen abwarten.

Vielleicht muss man das Verstappen belastende Material rausfiltern. Der wurde ja letzte Saison auch etwas geschont... :fresse:

4 Runden später und immer noch keine WH. Seltsam. Die Offroadeinlagen würde ich gern nochmal sehen.

Okay, kein Vorwurf an Verstappen. Verkettung unglücklicher Umstände.

Hoffentlich kriegt der kleine Mann seine Kimi-Mütze. :)

So normalr Startunfall würde ich sagen. Blöd gelaufen.

Normaler Rennunfall aber Kimi ist da selber Schuld. Bottas war rechts schon auf der Außenseite vom Curb und konnte nicht weiter nach rechts. Kimi ist etwas zu weit rein gezogen auch weil Verstappen außen noch war. Naja passiert halt sowas.

Warum hebt Verstappen da so dämlich die Hand :rolleyes: Kann den absolut null leiden den blöden Kaaskopp.

Weil er vom Nebenmann rauskatapultiert wurde und dem die Schuld gibt. Dass der da auch kaum was für kann weiß er ja noch nicht. ;)
erstmal losbölken ist natürlich nicht der beste Charakterzug, aber autoaffine Menschen sind oftmals so. :fresse:

Vielleicht findet sich in seinen aufgesammelten Kieseln ja ein schöner Bernstein oder eine Versteinerung.

Weil er vom Nebenmann rauskatapultiert wurde und dem die Schuld gibt. Dass der da auch kaum was für kann weiß er ja noch nicht. ;)
erstmal losbölken ist natürlich nicht der beste Charakterzug, aber autoaffine Menschen sind oftmals so. :fresse:

Ja versteh ich eh, aber in seinem Alter sollte man mMn mal ein bisschen runterkommen, wenn man noch nix Nennenswertes gewonnen hat :d Hauptsache mal Rumspinnen, das nervt mich.

Gerade in dem Alter finde ich ist das noch ok. Die Jungs mit Erfahrung denen sowas schon oft genug passiert ist sollten sich da eher weniger aufregen.

Edit: @Vettel
Was zur Hölle war das denn :d

Zuletzt bearbeitet:
Das Hamilton ständig Hilfe bekommt und Glück hat ist echt ekelhaft.

Super aktion von Vettel...drecks Mercedes Pisser.

geile Aktion von Vettel :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh