[Sammelthread] Formel 1

Kubica mit einem !!!115!!! Runden Test für Renault.
Wenn der Blut geleckt hat und die Zeiten stimmen ist die Zeit von Palmer bei Renault schneller vorbei als der bis 3 zählen kann.

Fände es großartig wenn Kubica es wirklich nochmal in die F1 schaffen würde.
Trotzdem ist er ein Depp, dass er sich seine Karriere mit grossartiger Aussicht damals so leichtfertig zerstörte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope, Renault hat das bereits als "one-off" bezeichnet. Außerdem hatte er diese Möglichkeit nur, weil Renaul Sergej Serotkin hat fahren lassen und damit waren Auto, Mechaniker und alles was dazu gehört eh schon an der Strecke. Dennoch eine schöne Aktion von Renault.

Wird aber echt Zeit, das Palmer raus ist. Die hätten letzte Saison besser Palmer für Hülkenberg vor die Tür gesetzt...
 
Dieser drecks Verstappen.
 
Formel 1 Saison 2017

War gut gedacht von verstappen, aber halt zu knapp. Damit hat verstappen vettels rennen versaut... vielleicht schiesst verstappen ja noch bottas oder hamilton ab... :d

Karma und so... verstappen raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha so is recht.
 
Immerhin passiert vettel sowas nicht in monaco... mit dem ferrari sollte er ganz gut überholen können ...
 
Ocon beeindruckt mich grade. Wie er da vorne mithalten kann und Bottas das Leben schwer macht.
 
Ja bottas ist heute nicht wirklich schnell....hoffentlich bringt Alonso das Auto heute mal Heim.
 
Ocon zaubert richtig grade. Sauber, cool und schnell. Guter fahrer und die beförderung zu FI zeigt langsam das es von FI eine goldrichtige Entscheidung war. Mal sehen wo perez landet, wenn ocon stoppt.

Vettel pflügt auch durchs feld, die schadensbegrenzung scheint gut zu klappen
 
Hoffentlich lässt sich der Mclaren heute mal nach Hause bringen ;)

Ocon zaubert richtig grade. Sauber, cool und schnell. Guter fahrer und die beförderung zu FI zeigt langsam das es von FI eine goldrichtige Entscheidung war. Mal sehen wo perez landet, wenn ocon stoppt.

Vettel pflügt auch durchs feld, die schadensbegrenzung scheint gut zu klappen

Die Kombination mit den sehr starken FI heute könnte Vettels Schadensbegrenzung etwas vereiteln. Mal sehen wo er am Ende landet.
 
Vettel kommt ziemlich sicher nochmal und holt sich dann Ultrasoft. Hoffentlich gibt es noch ein Safety Car.
 
Formel 1 Saison 2017

Hm, klingt eher nach "hol dir die FI und lass die reifen am leben". Ich bin gespannt ob vettel die SS über die distanz bringt, vor allem da die fi richtig schnell sind...

Edit:
Joa, doch umentschieden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinste Ferrari?
Ich hab das Überholmanöver nicht gesehen aber Kimi heult die ganze Zeit über seine Bremsen.

Mal sehen was Vet da jetzt noch anstellen kann. Die 3 sind ja sehr dicht beisammen.
 
Glaubst du das wirklich? Kimi scheint wirklich probleme zu haben...
 
Vettel wird von den rosa Rennern aber heftig aufgehalten.
 
Würde er jetzt ohne Probleme hinterher fahren wäre zu offensichtlich :lol:
 
Nö, das war absolut sauber von Vettel. Die Zeitlupe hat das bestens gezeigt.
 
Auf Sky UK hab ich grad keine Zeitlupe bekommen :/
Vllt kommts ja nochmal.

Edit:
Alonso :fresse2:

Coole Aktion von Alonso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alo und Honda, eine neverending Story. Aber er hat in Indy was gelernt, Fannähe zählt.
Btw. Alonso hat gestern, wären des Texas Rennens ein Telefoninterview gegeben. Er wurde gefragt, ob er sich einen vollzeit Einsatz bei den IndyCars vorstellen könnte. Seine Antwort,"warum nicht?".
Ich kann den Mann zwar nicht leiden aber derzeit sammelt der mit mancher Aktion, einfach nur Sympathiepunkte bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Formel 1 Saison 2017

Top reagiert von perez und ocon als vettel rangesegelt kam. Das hätte auch anders ausgehen können. War zwar hart, aber ok das manöver. Alonso mal wieder mit kaputtem motor, wie solls auch anders sein. Schade.

Beide FI sind ein blitzsauberes rennen gefahren, ich bin beeindruckt.

@undy
Du glaubst wirklich das kimi ausgebremst wurde? Der hätte von der pace auch locker beide FI schlicken können... warum sollte ferrari zur "verschleierung" einer teamorder punkte liegen lassen, das ist sowas von bullshit.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein bloß kein Alo bei Indy vergammeln lassen. Der soll nochmal um die WM mitfahren nächtes Jahr bei Ferrari!!
 
Ich hoffe insgeheim auf renault, die palmer vor die tür setzen und entweder kubica (yeah!) oder alonso verpflichten.
 
Der wird nicht mehr für Ferrari fahren, bei Mercedes wird er sicher nicht unterschreiben, da er nicht als Nr.2 unter Ham enden will.
Bei den Indys hat er sich wohl gefühlt und kam im gesamten Fahrerfeld gut an. Klar er verdient da weniger aber das sollte nebensache sein, da hat er in jedem Team, die Chance zu gewinnen (Dale Coyne Racing ist z.B. immer für Überraschungen gut).
Ihn bei Ganassi könnte ich mir gut vorstellen aber ich denke, daß er von Honda die Schnauze voll hat.
Meine Fresse, reden die bei RTL einen Scheiß. Patrick Steward und reden von beam me up Scottie. Diese Idioten haben einfach nur Bildungslücken.
€dit: Ricciardo, einfach Sympatisch der Kerl und Steward zieht mit. Zu geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mit Star Wars fings schon an, der weiß kein bisschen wovon der redet. Und die Aussprache "Das nächste Jahrhundert" wer bezeichnet das so?! lol der gute Sir säuft aus Stiefeln ;D
 
Die Schuhaktion wird langsam langweilig wobei ich es gut finde wie Ric und auch heute Alonso solche Aktionen bringen um die Fans zu unterhalten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh