kalgani
Legende
- Mitglied seit
- 11.05.2005
- Beiträge
- 7.022
- Ort
- Köln
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 3700x
- Mainboard
- Gigabyte AB350M Gaming 3
- Kühler
- Alpenföhn Matterhorn
- Speicher
- 32GB DDR4
- Grafikprozessor
- AMD RX6700XT
- Display
- Philips 32"
- SSD
- M.2: 1TB Crucial / SATA: 1TB Sandisk + 2TB Sandisk
- Soundkarte
- Soundblaster PCIe
- Gehäuse
- Coolermaster Silencio S400
- Netzteil
- Bequiet 600W
- Keyboard
- Fnatik Silent MX
- Mouse
- Logitech MX518
- Betriebssystem
- Win10
- Webbrowser
- Firefox
Eigentlich bleibt den Renault und Honda Team nur bis 2021 sich durchzubeißen und dann zu hoffen einen konkurrenzfähigeren Motor zu bekommen.
Aber Mercedes war auch schon bei den V10 und V8 Motoren die Messlatte zumindest was die Spitzenleistung anging.
Bei den über Software ausgearbeiteten Tricks war eher Renault damals führend...
Finde es jetzt schon schade, dass man sich schon darauf geeinigt hat das die MGU-H weg kommt.
Aber gerade die finde ich technisch viel interessanter als die MGU-K... aber leider auch x-fach komplizierter wie es den Anschein hat.
Tippspiel:
Kann es sein, dass wir durch den Wechsel auf den GP Predictor uns "Null Komma Null" über Tippergebnisse unterhalten?
Finde es auch doof, dass man die Tipps der anderen nach dem Rennen nicht sehen kann
Aber Mercedes war auch schon bei den V10 und V8 Motoren die Messlatte zumindest was die Spitzenleistung anging.
Bei den über Software ausgearbeiteten Tricks war eher Renault damals führend...
Finde es jetzt schon schade, dass man sich schon darauf geeinigt hat das die MGU-H weg kommt.
Aber gerade die finde ich technisch viel interessanter als die MGU-K... aber leider auch x-fach komplizierter wie es den Anschein hat.
Tippspiel:
Kann es sein, dass wir durch den Wechsel auf den GP Predictor uns "Null Komma Null" über Tippergebnisse unterhalten?
Finde es auch doof, dass man die Tipps der anderen nach dem Rennen nicht sehen kann
Zuletzt bearbeitet: