4Helden
Experte
Nur fährt er nicht innen rein dann Knallt es.
Ich bin auch kein Max Fan. Aber ich hätte das jetzt so stehen lassen.
Ich bin auch kein Max Fan. Aber ich hätte das jetzt so stehen lassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, es verstößt gegen die Regeln und ist somit nicht mehr grenzwertig. Gibt aber wohl Zuschauer, die solch ein unsportliches Verhalten sehen möchten.Klar hat er genug u nüberlegte Manöver gezeigt, aber das war zwar auch grenzwertig, aber gut und das will ich sehen
Wie schon weiter oben gesagt wurde. Normal erkennt man den Fehler selbst und gibt den Platz zurück.
Dieses, ich warte mal ab evtl hats ja keiner gesehn ist ein selbst gemachtes Problem. Den versuchten B-trug einfach hart bestrafen und dann funktioniert das in Zukunft.
Zwischen "the Pass" und Verstappens Manöver sehe ich aber doch noch einen Unterschied. Der eine überholt davor und überschiesst danach, der andere gewinnt eine Position während er neben der Strecke fährt.
vor einer Schikane nicht ausreichend zu bremsen und dann abkürzen, kann man nicht ernsthaft als fairen Motorsport bezeichnen. Das hat Verstappen bei Vettel letztes Jahr in Mexico gemacht und jeder hat sich darüber aufgeregt.
Sozialkompetenz eher auf niedrigem Niveau aber trotzdem irgendwie unterhaltsamVerstappen hat den Stewart ja auch noch als Mongo beschimpft
Sozialkompetenz eher auf niedrigem Niveau aber trotzdem irgendwie unterhaltsam