[Sammelthread] Formel 1

Die Amis :fresse: Aber Showbusiness können die wie niemand anderes.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find die fahrervorstellung richtig gut. Mal was anderes und michael buffer geht immer klar :d

Einfach geil gemacht Hut ab :bigok:

Ich bin mittlerweile froh das ecclestone raus ist. Bringt frische. Wind in die sache. Für 2018 munkelt man auch schon über ein streaming angebot direkt von der f1. Wahrscheinlich leider nur in ländern wo es keine exklusivverträge gibt... UK und deutschland sollten so fälle sein :/

Die Amis :fresse: Aber Showbusiness können die wie niemand anderes.

Tut der sonst stocksteifen Formel1 aber auch mal gut.
€dit: Schade, ich dachte Ham und Vet kicken sich gegenseitig raus :fresse:
Auch wenn ich ihn nicht mag, gut das Vet an Ham vorbei ist. Mal schauen, ob der FIAT hält :d

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch wayne, solange Hamilton nicht ausfällt...

Und wieder vorbei. War klar das der merc mit drs locker vorbeifliegt.

Der ganze DRS Scheiß ist doch nur noch Verfälschung. Weg damit, wer das beste Setup gefunden hat, soll vorne sein und nicht durch aerodynamische Hilfsmittel nach vorne kommen.

Einfach lächerlich dieses flügel runter und vorbei :wall:

Kers genauso. Das Grundprinzip ist ja ok aber das die es jede Runde nutzen müssen, ist doch albern. Raus mit KERS und DRS, stattdessen wie bei den Amis 90 sec P2P pro Rennen, per Ladedrucksteigerung. Dann ist auch die Intelligenz des Fahrers gefragt.

Ajan, na klar liegt das nicht nur am drs. Ohne drs wäre es mühseliger vorbeigekommen, mit drs wars fast schon ne spazierfahrt. Der merc hat, wenns stumpf gradeaus geht einfach deutlich luft nach oben, keine frage.

Die strategieabteilung bei ferrari hat gut gerechnet, aber ganz knapp nicht gut genug. Schade. Ricciardo auch schon raus und der 2018er motor scheint dem hulk kein glück gebracht zu haben.

Ist halt die letzte Strecke, wo man Mercedes auf dem Papier auch vorne erwartet hat.
Dazu sprechen die Bedingungen leider auch für den Mercedes, grüne Strecke und keine zu hohe Temperatur.

Jawoll max!!!

Warten wir mal einen möglichen Protest von Ferrari ab. Max war wohl mit allen 4 reifen neben der weißen Linie, also neben der Strecke.

Und da ist schon die Entscheidung. 5s Penalty

Zuletzt bearbeitet:
Wtf..? Echt jetzt?

€dit: Ok war doch eindeutig.

Ach komm schon ...

Schade, hätte es ihm gegönnt weil er sonst ein sehr gutes Rennen gefahren ist :fresse:

Lolz. Da schaust einmal kurz weg und verstappen bekommt noch ne penalty reingedrückt. War für das manöver gegen kimi, nehme ich an? Da war er ja kurz komplett neben der strecke...

ja, war schon geil. Aber Max war schon verdächtig oft neben der Strecke. Wie sagt man doch immer so schön, Strecke ist das zwischen den beiden weißen Linien.

Wenn da ein Kiesbett wär, dann würd es solche Diskussionen nicht geben. So werden die Fahrer doch mehr oder weniger gezwungen, sämtlichen Raum auszunutzen.

Kimi hätte sogar fast die +5 Sekunden vertrödelt, weil er so langsam auf der Geraden war.
Am Ende waren es nur noch 0,9 Sekunden nach Addition der Strafe.

Hätte gerne auch gesehen, wo Ricciardo gelandet wäre. Der war zwischendurch auch stark unterwegs.

Schon irgendwie bitter für RAI: Fährst Dir das ganze Rennen den Allerwertesten ab und dann muss er VET vorbeilassen, und wird vom "fliegenden Holländer" stehen gelassen (auch wenn die Aktion geahndet wurde) - wegen ner rechnerischen Chance auf die Meisterschaft durch VET.

Vettel hatte Supersoft und war deutlich schneller. Von Vorbeilassen, kann garnicht die Rede sein.

Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, wieso nun so ein Aufriss wegen der Stallorder gemacht wird. Vettel hatte Raikkonen auch so definitiv überholt. Warum also da noch etwas riskieren?
Und so lange die kleinste Chance existiert, ist es aus Teamsicht doch vernünftig. Mercedes hätte das nicht anders gemacht.

Ich hätte verstappen keine Strafe gegeben, das war für mich racing

und gegen Bottas auch? Solche Leute sehe ich oft in F1 Online Games. Noch im letzten Moment reinschiessen, der andere soll schauen.

Edit: Wenn Dr. Marko wieder mal was von Games spricht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Gelaber von den ganzen F1-Heinis in dem Zirkus da wieder (ich meine nicht hier das Forum!).
Fakt ist, daß der Verstappen neben der STrecke überholt, ergo sich einen Vorteil verschafft hat. Von daher ist die Strafe gerechtfertigt (auch wenn das Manöver gut war).Aber dieses dumme Gelapp von den Red Bull-Obrigen und von Lauda wieder. Das sind genau die Leute, die am lautesten schreien, wenn jemand das gleiche Manöver gegen den eigenen Fahrer macht! Dummes Gesafte von denen!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh