[Sammelthread] Formel 1

Wird sich die Lackierung nicht wieder ändern?

Finde die super.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lackierung ist wohl nur temporär... RB hat heute auch nen Filming Day in Silverstone :)

Mir gefällt diese Lackierung ebenfalls, da sie endlich einmal etwas anderes ist. :bigok:
Leider ist das lediglich eine "Special Edition" und Red Bull soll bereits bei den Testfahrten zum ursprünglichen Farblayout zurückkehren, ... schade.

Ich finde die Aerodynamische Lösung an der Vorderkante der Seitenkästen am RB sehr interessant (dieser tragflächenähnliche Flügel). Das ist quasi ne Ferrari ähnliche Lösung, aber ohne das seitlich abschließende Segment. Williams kopiert ja eher 1:1 bei Ferrari.
Zeigt einfach nur, das Ferrari da 2017 eine ziemlich clevere und effiziente Lösung präsentiert hat.

McLaren Teaservideo, ist ganz lustig gemacht. Und es ist auffallend viel Orange zu sehen... Ob der neue McL so aussieht wie die Indy 500 Kiste von Alonso? :d

Link zum Video: McLaren auf Twitter:

Indy 500:

Alfa Romeo Sauber C37
sauber.jpg

Alfa Romeo lol

Joa, halt genauso verrückt wie RedBull mit Tag Heuer Motor :d Mit gefällt das neue Farbschema vom Sauber dafür außerordentlich gut. Das Weiss/Rot hat was.

Es ist sehr interessant zu sehen das auch Renault die Einlässe in den Seitenkästen nach oben versetzt. Scheint ja richtig was zu bringen, das die Luft nach unten und dann direkt über dem Chassisboden nach hinten geleitet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hülkenbergs Helm ist auch passend zum Renault schön schwarz-gelb. Sehr geil :d

Mercedes F1 W09

194272.jpg

Der mclaren sieht ja mal ungewöhnlich aus alles sehr rund da bin ich gespannt. Hab grad kein Bild zur Hand vom Smartphone.

Red Bull hat eine klasse Lackierung, gefällt mir gut. Renault sieht auch top aus.

Allerdings stört mich der Halo Ring sehr, das nimmt den Autos wirklich viel von ihrem Flair.

Habs eben gelesen, sehr schade!

warum eig noch 2017 hier gehts doch schon lange um 2018 :coffee:

Der Ferrari doch nicht dunkelrot ;)
Und wie erwartet mit etwas längerem Radstand und etwas mehr in Richtung Mercedes Design.

Die Seitenkästen vom Ferrari sind ja nochmal extremer als 2017... Der Merc ist an den Seitenkästen ebenfalls geschrumpft. Scheint so das man mittlerweile besser mit der Kühlung umgehen kann.

Jetzt fehlt noch die richtige Vorstellung des FI, McL, TR (von dem gibts ja schon Bilder...) und dann müsste es das gewesen sein?

Ja und Halo bisher am besten gelöst wie ich finde :bigok: Na mal sehen ob die Kiste auch schnell ist ? :fresse:

Man der Ferrari gefällt mir dieses Jahr überhaupt nicht...aber gut da ich es dieses Jahr eh nicht anschauen kann eigentlich egal :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh