Gemini 8
Enthusiast
beim merc stört das halo weil nicht silber
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlecht ist Vandoorne nicht aber das kann man bei all den Ausfällen schlecht vergleichen..das einzige ist vlt das Qualiduell und da hat Alonso deutlich mit 16:3 gewonnen.Und der macht bisher einen echt guten Job Mal sehen wann Alonso abdankt und Platz für Lando Norris macht...
Aber da Mercedes über den Winter 50PS gefunden haben soll haben sie den Motor der am stärksten ist, der am sparsamsten ist (somit muss das Auto weniger Sprit mitschleppen) und wohl wieder einer der am haltbarsten ist.
Renault soll jetzt angeblich auch 950 PS haben, dabei effizienter und haltbarer sein.
kann mir gut vorstellen, dass man dadurch ein teil auf der strecke zu spät sieht und man dann drüberrumpelt
Wenn ich durch den Stärkeren Motor im Quali immer von vorne starten kann und mich im Rennen auf den Geraden durch die zusätzlichen 50PS locker verteidigen kann ist es ein extremer Vorteil.Viel wichtiger als die Maximalleistung in der Quali ist doch die Effizienz im Renntrimm bzw. die Leistung die man dauerhaft fahren kann um 1. mit dem Sprit hinzukommen und 2. den Motor überleben zu lassen. Von daher gebe ich auf die PS Angaben mit denen um sich geworfen wird nicht sonderlich viel... Renault hätte mit 950PS immernoch 50PS Defizit zu Merc. Die haben nämlich bereits vierstelliges aus deren Motor rausgekitzelt.
Durch das Binokularsehen verschwimmt die Säule...halte dir mal den erhobenen Zeigefinger (alternativ auch den Vettelfinger) ca. 10cm vors Auge und schaue auf einen 10m entfernten Baum...bewege nun den Finger langsam nach rechts/links...du wirst sehen dass der Baum zu keiner Zeit verschwindet.kann mir gut vorstellen, dass man dadurch ein teil auf der strecke zu spät sieht und man dann drüberrumpelt