RoughNeck Reloaded
Enthusiast
Was der verrückten Holländer macht, geht echt nicht mehr.
Das passt schon, so werden die Rennen nie langweilig.
Man sollte beim Verstappen einen Torpedo aufmalen, wäre passend
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was der verrückten Holländer macht, geht echt nicht mehr.
Man wird wohl davon ausgehen, dass sich das früher oder später etwas legt und man dann einen WM-Kandidaten hat und in den Medien ist Verstappen (und damit RedBull) vermutlich auch relativ präsent. Solange das Auto tendenziell nicht gut genug für einen WM-Titel ist, halten sich die Kosten solcher Crashs vermutlich auch einfach in Grenzen.Also Verstappen wird immer konstanter, im Crash bauen versteht sich. Da kann der Ric entspannt die Erfolge dann holen. Ich glaube das wird für RedBull im Team keinerlei Konsequenzen haben, keine Ahnung was da die große Strategie dahinter ist. Weil normal ist RedBull da nicht so großzügig.
Die Rennleitung schickt, wenn es nicht ganz dringend ist, das SC bevorzugt raus wenn der Führende auf die Zielgerade einbiegt, damit die Reihenfolge gleich stimmt und nicht erst andere Fahrer vorbeigewunken werden müssen.
Quelle: Vettel: Chinese GP safety car timing "not right"Charlie Whiting schrieb:Queried on the timing of the safety car, Whiting stressed it wasn’t race control’s job to ensure that nobody lost out in such situations.
“I don’t look to see who is going to be advantaged or disadvantaged,” he said. “You remember a few years ago in Hungary, Nico [Rosberg] was leading, the first four cars were just past the pit entry, and they got disadvantaged. So that’s fairly straightforward.
Sieh an, sieh an
Mercedes rüstet beim Öl zurück
Darum hat Ferrari den stärksten Motor