[Sammelthread] Formel 1

Die FIA erlaubt ab sofort die Spiegel am HALO anzubringen... Und ich dachte es könnte nicht mehr schlimmer kommen xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin echt kein Freund von Halo aber die HUD-Grafik mit Gang/Geschwindigkeit sieht echt nice aus! :)
1.jpg

So verschwindet der Faßreifen optisch etwas.

Immerhin machen die was aus dem blöden Halo. Schöne Idee. Jetzt bitte noch die Microsektoren wieder her und gut ist.

Ich finde das halo ja gar nicht soooo schlimm, aber die onboard zerstört das ding total.
Alles, was daran interessant war, sieht man einfach nicht mehr.

Eine Idee: Es gibt doch genug Materialien, welche eine ausreichende Steifigkeit erreichen und man für ein Halo verwenden könnte, damit man den Mittelsteg weglassen könnte, der dem Fahrer direkt vor der Nase sitzt. Dann wäre es ein "richtiges" Halo und sähe vielleicht ned mehr ganz so arg schimm aus!?

Der Steg ist da nicht nur aus Gründen der Steifigkeit oder zum Stützen. Der verhindert auch, dass etwas Flaches unter dem Halo durchflutscht.

Und kimi hat schon wieder nicht die pole geholt... schade, schade. Dabei war die runde bis zur letzten kurve wirklich gut.

Un wieder Autoscooter am start :bigok: :fresse:

Hat ja lange bis zum ersten safetycar gedauert... :'D

Dafür kann Kimi jetzt fertig fahren. Wird spannend ob der nochmal für'n Satz ultrasoft kommt oder nicht

Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl auch nicht das letztemal gewesen sein in diesem Rennen :fresse:

Ich glaube nicht, dass Kimi damit zu Ende fährt. Dann sind die Reifen am Schluss nicht mehr gut genug. Da kommt eher noch ein Wechsel auf Ultrasoft.
Vettel beim Restart sehr clever. Den Gegnern möglichst wenig Chancen gegeben, die lange Gerade zu nutzen.

Wenn Kimi am Schluss auf US geht, dann könnte das so ausgehen wie für Ricciardo vor 2 Wochen. Man darf also gespannt sein.

Erstmal zerfetzen sich die redbull vorher. Riccardo hat ja gerade schon fast in der Wand gesteckt

Wenn es so weiter geht, gehe ich auch bei Vettel von einem Wechsel auf Ultrasoft aus. Der Soft ist offenbar auch nicht so schnell.

Vermute ich auch. Und bei bottas dann auch.
Bleibt die Frage was Kimi macht...

Zuletzt bearbeitet:
Doch gelbe bei Vettel. Scheint mehr absichern gegen Hamilton zu sein. Aber der Ultrasoft müsste mit leichteren Autos doch 20 Runden halten

Verstappen Mal wieder gewedelt nach links und rechts... Selber Schuld.

Verstappen ist ja soooo im Pech. Ich hoffe der wird jetzt getauscht, es reicht einfach mit seiner ZickZack Verteidigung!

Die Schuldfrage ist denke ich klar. Man fährt halt nicht erst nach rechts um dann nach links zu ziehen. Und erst Recht nicht bei 340 Sachen.

Hoffentlich findet das Team da die richtigen worte. Ricciardo hat's ja echt im guten versucht, schon das ganze rennen lang.

Grosjean, danke für den Lacher.

Das sah aber nicht wirklich nach nem Fahrfehler aus... Dem ist der Arsch einfach weggeschmiert, wie bei ner blockierten Hinterachse. Komisch.

Was ein Rennen :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich wenn das Safety Car bis zum Ende bleibt ? Fahren die dann alle brav hinter dem SC über die Linie ? :fresse: Schade aber das wird dank SC wohl der erste Mercedes Sieg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh