[Sammelthread] Formel 1

Vorbereichte 14:15, Rennen 15:00 sagt zumindest die Programmzeitschrift.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich funktioniert der Livestream heute...
 
in europa ists immer 15:10, ne?

Fast..Baku war 14.10 Uhr (keine Ahnung warum) und in Le Castellet wird um 16.10 Uhr gefahren (wegen dem WM-Spiel ENG-PAN)

Hoffentlich funktioniert der Livestream heute...

Also gestern lief es bei mir richtig gut..da war es ja in Spanien fast komplett dunkel.

P.S. hier und da sind heute schon Tropfen in Monaco gefallen..aber wird wohl nicht das Rennen beeinflussen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gestern liefs bei mir ohne größere Probleme hoffen wir mal das beste...

- - - Updated - - -

Pünktlich zum Start ist der Stream abgebrochen :d
 
Ham muss wohl definitiv nochmal zur Box..wenn er durchfahren würde, wären seine Reifen im Ziel 70 Runden alt.
scheint ja doch etwas Spannung zu geben..mal sehen ob die anderen durchfahren können.
 
Hooooooochspannend.

- - - Updated - - -

Ohh, Ricciardo funkt Leistungsverlust.
 
Wenn der RB durchhält, dann ist der Sieg von Ric mehr als verdient... Gut 15 runden noch...
 
In der Zeit wo die Fahrer zu jeder Sekunde All-Out unterwegs waren ohne Reifen und Motor zu schonen und meistens auch nicht auf das Benzin achten mussten, war die Hatz an den Leitplanken entlang doch oft deutlich weniger kontrolliert und actionreicher.
 
nice endlich einen Crash :bigok:
 
Elegante Flügelbefestigung

 
Verstappen ernsthaft keine Strafe fürs abkürzen bekommen?

Eine Runde davor den anderen von der Strecke abgedrängt und dann zu schnell unterwegs, dass er die Kurve abkürzen musste. Passiert aber nichts.
 
na immerhin konnte RAI vor BOT bleiben. kommt selten vor
 
Hamilton wieder unglaubliches Glück gehabt dass RIC alle eingebremst hat und deswegen das Feld gestaucht wurde und niemand einen 2. Stop riskiert hat.
 
Also wäre ich der Typi der da hoch muss um das Interview nach der Siegerehrung zu führen und würde sehen das RIC gewinnt, würde ich vorher einfach noch kurz stolpern und mir den Arm brechen. Hauptsache nicht aus seinen Latschen trinken :d
 
Oder einfach das Interview VOR der Siegerehrung machen. So wie Coulthard eben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das Rennen hatte Potential richtig spannend zu werden..am Ende war es aber ein typisches Monaco-WE.
Verstappen war eigentlich das Highlight des Rennens..der Move gegen Sainz war sehr grenzwertig aber wenn ich mich recht erinnere war er ja schon vorbei bevor er eingelenkt hat.
Eine Strafe war da nicht nötig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh