[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann auch 2016 gewesen sein... Aber ja, das kam mir so verdammt bekannt vor. Auch links vorne in die Planke :d
Grid penalty wegen Getriebewechsel bei Verstappen? Aw YES. hoffentlich holt Ricciardo das Ding dann heim :d

EDIT: Und Verstappen startet von ganz hinten. LOL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv ne verdiente Pole. Hoffentlich wirds ein Start-Ziel-Sieg morgen :) Ob Verstappen sich jetzt in den Allerwertesten beisst? Der hätte locker auf P2 oder sogar P1 fahren können... Immerhin kann RB jetzt morgen die Strategie nicht verbocken und so einen unfreiwilligen Platztausch herbeiführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow das war mal eine echte Monsterrunde von Ricciardo die diesen Namen auch verdient :)
 
RedBull hat man ja sehr stark erwartet. In Monaco sollte das Rennen dann ja quasi auch so zu Ende gehen ^^
 
Spätestens nach dem Stop wird das Ergebnis so gut wie fix sein..kein Verstappen der vorne noch was durcheinander würfeln könnte.
Dafür macht Verstappen das Rennen vlt. hinten etwas "interessanter".
Aber auch stark von Vettel in der letzten Runde.
Hat Vettel vergessen in die Top3-Aufstellung zu fahren? :d

Unbenannt.jpg
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Spätestens nach dem Stop wird das Ergebnis so gut wie fix sein..kein Verstappen der vorne noch was durcheinander würfeln könnte.
Dafür macht Verstappen das Rennen vlt. hinten etwas "interessanter".
Aber auch stark von Vettel in der letzten Runde.
Hat Vettel vergessen in die Top3-Aufstellung zu fahren? :d
Die FIA will den Wagen nochmals überprüfen. Vermutlich sind noch ein paar Illegale Teile gefunden worden
 
Vermutlich hat Mercedes nochmal nachgebohrt weil Ferrari wieder schneller war...
 
Da die Autos sonst immer auf der Zielgeraden geparkt wurden: ja, gehe von einem versehen des Renningenieurs aus. Die haben ja keinen Vorteil davon zu weit zu fahren.
 
Ich auf gar keine. Andere hier meinen ja, es würde noch mehr geprüft werden, weil ja noch etwas illegal sei.
 
Ich auf gar keine. Andere hier meinen ja, es würde noch mehr geprüft werden, weil ja noch etwas illegal sei.

Von meiner Seite her war das nicht ernst gemeint, nur so :d
Weil wieder die wildesten Theorien im Inet kursierten ;)
 
Nächste Headline..
FIA verschweißt Schlupfloch für Ferrari!
Ferrari-Mitarbeiter zur Strafe bis Sonntag in Kanalisation gefangen.
:lol:
2.bild.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh