Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NTV?!Weiß jemand ob Quali heute im Internet free to watch übertragen wird und wenn ja wo? RTL überträgt nicht da "Nachsitzen" Promis zurück auf die Schulbank" wohl wichtiger zu sein scheint.
Dabei sagte Vettel, dass er da noch ein, zwei kleinere Fehler drin hatte
Das nicht aber besonders an Vettels letzten Sektor hat man gesehen dass da noch Luft nach oben war.Naja, perfekte Runden gibbets nicht eigentlich nicht .
RedBull hat weniger Leistung und konnte mithalten. Es spielt nicht nur der Motor eine Rolle, wie man sieht.
VETTEL:Es spielt nicht nur der Motor eine Rolle, wie man sieht.
VETTEL:Außerdem verliert man wohl kaum Leistung mit dem älteren Motor. Vettel sagte im Interview auch, dass das zumindest bei Ferrari unwesentlich ist.
Mir wäre es zwar lieber wenn Ferrari das aus eigener Kraft schafft MAMG in der WM zu überholen..aber sollte dein Szenario so eintreten wäre ich definitiv nicht traurig.Jetzt werden mich einige nicht mögen, aber vllt erfüllt sich mein geheimer Wunsch, dass der VER in der ersten oder zweiten Kurve den HAM abräumt...
Mir wäre es zwar lieber wenn Ferrari das aus eigener Kraft schafft MAMG in der WM zu überholen..aber sollte dein Szenario so eintreten wäre ich definitiv nicht traurig.