vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
SPA ist doch bestimmt auch geil wenn die ganzen Niederländer wegen Verstappen ausrasten.
Da war ich vor 2 Jahren. Hat schon sehr nach Holland gerochen die Strecke.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SPA ist doch bestimmt auch geil wenn die ganzen Niederländer wegen Verstappen ausrasten.
Trotzdem hätte er massiv Zeit verloren. Ohne Grund geht man nicht das Risiko einer Strafe einWieso mit Vollgas durch die Boxengasse?
Man Wollte BOT+HAM auf Inters wechseln..man hat aber im letzten Moment gemerkt dass Inters die falsche Wahl wären und hat danach für BOT die US rausgekramt.
Deswegen hat BOT Stop auch 15s länger gedauert als normal.
Wäre HAM dann weiter durch die Box gefahren hätte man ihn einfach weiterfahren lassen ohne die Reifen zu wechseln da er zu viel Zeit hinter BOT verloren hätte und HAM Reifen keine 10 Runden alt waren.
Somit wäre HAM ebenso auf P2 hinter RAI gewesen.
Demzufolge gab es keinen Vorteil und keinen Nachteil..egal für was er sich entschieden hätte..das Ergebnis wäre das gleiche gewesen.
Er hatte fast 60s Vorsprung auf Verstappen was hätte er da verlieren können?Trotzdem hätte er massiv Zeit verloren.
Es war ja auch nicht so dass man das von langer Hand geplant hat..es war eine total konfuse Situation wo HAM kontroverse Anweisungen innerhalb von 1-2 Sekunden bekam.Ohne Grund geht man nicht das Risiko einer Strafe ein.
Trotzdem hätte er massiv Zeit verloren. Ohne Grund geht man nicht das Risiko einer Strafe ein
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Hat er nicht..einige Seiten haben es grottig übersetzt.Der Grund war, dass es total chaotisch war und Hamilton in dem Moment ja offenbar selber entschieden hat, über das Gras zu fahren..
Bzgl. Formel 1 Rennen besuchen. Ich würde sehr gerne mal zu einem Rennen in Silverstone oder Monza. Ich glaube die Atmosphäre dort ist eine ganz andere als z.B. in Spa. Vielleicht ja nächstes Jahr
Es gibt einen Unterschied zwischen entscheiden und ausführen.Nein, stimmt, hat er nicht selber entschieden, der Renn-Ingenieur hat aus der Ferne das Lenkrad in Richtung Gras-Streifen gedreht...