Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Motorsportsaison soll endlich losgehen!
Ich finde es nur erschütternd, daß die Indycars es schaffen, für 10% und weniger als das schlechteste Formel1 Team die besseren Rennen zu liefern, bis 1995 war ich ein reiner Formel 1 Zuschauer und mit dem Wechsel von Alex Zanardi bin ich bei den Amis gelandet und geblieben. Da ist nicht alles auf Kommerz und Politik getrimmt, die Fahrer sprechen klartext, es können mal die Fäuste fliegen (Tracy vs Tagliani 06) und die Rennen sind deutlich enger. Dazu hintrtbänkler teams die gelegentlich nadelstiche setzen wie z. B. Dale Coyne racing die ich fast jede Saison ein paar siege sichern.Naja, was nützen die 20s bessere rundenzeit, wenn das rennen eine Prozession ist? mir wäre eine langsamere f1 lieber, wenn die abstände dann viel knapper sind.
.
Und das mit dem geringen Budget zieht bei mir auch nicht wirklich..warum ist denn das Budget so gering? Zu uninteressant für Sponsoren weil es viel weniger Leute schauen als die F1?
Ich glaub das ist der entscheidende Punkt welcher die beiden Serien unterscheidet....letztendlich sind die Indycars eine Fahrermeisterschaft und die F1 eine Ingenieurs Meisterschaft.
Denn wenn selbst Hinterbänkler regelmäßig siegen können dann entwertet das ja auch irgendwie den Sieg als solches.
An den GP-Wochenenden wird es selten um die 5°C sein...die Strecken- bzw. Bodentemperatur ist morgens ja meistens noch etwas geringer."Am Morgen beeinflusst die Reduzierung der Heizdecken-Temperaturen die Outlap sicherlich", muss Pirelli-Manager Mario Isola zugeben. Allerdings: Die Strecke ist im winterlichen Barcelona morgens noch ziemlich kalt und damit nicht sonderlich repräsentativ für die reguläre Saison.