Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich vermute es liegt daran dass die Spiegel in diesem Jahr viel weiter außen angebracht sein müssen weil die Fahrer im letzten Jahr kaum etwas im Spiegel erkannt haben...deswegen ist auch der Heckflügel dieses Jahr höher.Aber ich meinte eher nicht die Positionierung bzw. Befestigung, sondern das Design, mit dem durch die Spiegel die Kühler besser angeströmt wurden.
Ja sind offizielle Zeiten...und die weichen Reifen hätten mich auch mal interessiert weil man ja von mehreren Seiten hört dass der Reifen am Ferrari viel schneller abbauen soll.@terraPole
Danke für die Zeiten. Sind das offizielle Werte?
Ist auf jeden Fall besser für die Vergleichbarkeit mit den Millisekunden ohne gerundete Werte!
Schade, dass Ferrari nur den C2 gefahren ist. Für eine "echte" Simulation hätte ja eigentlich einmal der C3 dazwischen sein müssen.
Ja, bei F1TVWird eigentlich die Formel 2 noch irgendwo übertragen?
Mit Mick Schumacher wäre das ja auch ganz interessant.
Gar nicht so schlecht geschlagen? Wieso sind die nicht um die Meisterschaft mitgefahren? Weil sie den Bremspunkt resp. die Ideallinie nicht finden konnten?Also das sehe ich anders, Kathrin Legge, Simona de Silvestro oder auch Danica Patrick z.B. haben sich bei den Indycars gegen die Männer garnicht mal so schlecht geschlagen.
Würde ja im Umkehrschluss bedeuten dass Fahrer wie Jolyon Palmer oder Stoffel Vandoorne keine Chance hatten weil sie körperlich/physisch unterlegen waren?!Gar nicht so schlecht geschlagen? Wieso sind die nicht um die Meisterschaft mitgefahren? Weil sie den Bremspunkt resp. die Ideallinie nicht finden konnten?
Hast du in den letzten 20 Jahren der F1 jemals einen Fahrer gesehen der nach dem Rennen aus dem Auto gekrochen ist weil er körperlich am Ende war?
Das war vlt früher mal aber die Zeiten sind lange vorbei.
Da ist aber Dehydrierung eher ein Thema und weniger die körperliche Anstrengung.Da muss ich widersprechen. 2017 und 2018 sind die Fahrer teilweise komplett ohne Trinkflasche gefahren um das halbe Kilo an Gewicht zu sparen. Und das auch bei Rennen wie Singapur, wo es extrem heiss und schwül ist. Da krochen die Fahrer förmlich aus dem Auto, weil der Kreislauf so stark belastet war.