Hmm..schwer zu sagen....b) der Motor zu kühl lief und so mehr Hitze generiert wurde..
Das wäre krass und kann ich mir fast nicht vorstellen. Wenn bisher irgendwas zu kühl war dann wurden Lüftungsschlitze abgedeckt/zugetaped.
Und sollte das wirklich der Fall sein dann stimmt mich das optimistisch denn dann hat man anscheinend noch Spielraum das Chassis enger zu bauen und so auf bessere Rundenzeit zu kommen.
FP1 sah ja schon sehr gut aus obwohl die Ferrari beim beschleunigen relativ instabil aussahen..Samstag könnte interessant werden.
RB hab ich als Geheimfavorit auch noch irgendwo auf dem Zettel für Sonntag.
Hmm..schwer zu sagen wenns dabei bleibt könnt ich damit leben.Was sagt ihr denn zu den Plänen das ab 2021 viele Standardteile zum Einsatz kommen sollen?
Einige werden sagen: "Schrecklich, die F1 ist eine Konstrukteursserie wo es auch auf die Ideen der Ingenieure ankommt und jedes Einheitsteil ist Gift."
Andere werden sagen: "Super! mit jedem Einheitsteil mehr werden die Abstände hoffentlich geringer."Ich gehöre irgendwie etwas mehr zur ersten Fraktion.