Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alleine Marko, der alte Schnacker, der Mercedes schon hinter Red Bull sah
Soll ich den Thread mal auf '19 ummünzen?
Naja..man darf aber nicht vergessen dass auch letztes Jahr Mercedes das stärkste auto in Australien war.Was die Mercs angeht: Mal abwarten. Melbourne ist so anders als die anderen Strecken, da ist ne halbe Sekunde sowas von nichtssagend... Letztes Jahr ist Lewis auch ne 1:21.1 gefahren und Vettel+Kimi ne 1:21.8. Gewonnen hat trotzdem Vettel Letztes Jahr war Verstappen auch auf <0,1s an den Ferrari dran.
Also morgen ausschlafen. Das geb ich mir nicht.
Die Frage ist ja: Stell ich den Wecker auf 06:00 Uhr, oder Schlaf ich aus?!
Auf Basis einer Quali schon die Saison abzuhaken ist natürlich Quatsch. Aber diese Leier, dass Melbourne gar nicht repräsentativ wäre, ist auch eine seltsame Legende. In den letzten 20 Jahren hat 17 mal das Team die Fahrerweltmeisterschaft gewonnen, welches in Melbourne auf Pole gefahren ist.
Bei den Vergleichen mit dem Verlauf der letzten Saison darf man auch die Umstände nicht vergessen. In Melbourne hatte Ferrari noch nur durch die vermurkste VSC Taktik seitens Mercedes gewonnen. Dass sie ab Sachir/Shanghai dann plötzlich so schnell waren, dürfte weniger bloßer Streckencharakteristik geschuldet sein, als vielmehr den Updates die dort gebracht wurden (vor allem Bargeboards und Diffusor). Die Frage wird also sein, ob sie wieder größere Updates haben.