Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso? War vollkommen im Rahmen.
Wenn die jetzt auf die Idee kommen ihn dafür auch noch zu betrafen dann ist die F1 an Lächerlichkeit echt mehr zu überbieten .. da war jetzt einmal faire Aktion und etwas Spannung seit Beginn der Saison
So Leid es mir für LeClerc tut, aber wenn die FIA nun das vierte Rennen in Folge per Strafe nachträglich ändert, dann reichts auch einfach irgendwann mal. Ja, das Manöver war sehr hart, ich sehe aber auch nicht wirklich wie Verstappen es hätte anders lösen können. Der war so fix in der Kurve, der musste die Lenkung aufmachen und sich raustragen lassen. LeClerc wird damit natürlich nach außen geschoben, wo soll er auch hin...
Ja der Start war nix..aber seine Aufholjagd stellt einfach alle anderen Fahrer in den Schatten..wenn jemand anderes DotD wird würde mich das extrem wundern.Ich stell mich auf ne Strafe ein. Aber ändert nichts an meiner Meinung das max für mich DotD ist. Nur der Start war halt scheiße gewesen.
nur weil jemand schneller ist muss man ihm nicht 3 runden vor schluss platz machen
nur weil jemand schneller ist muss man ihm nicht 3 runden vor schluss platz machen
Du möchtest also ein stumpfes kampfloses überholen auf der Geraden mit DRS? Gute Besserung [emoji85]
In diesem Thread steht anscheinend keiner auf Rennen. Der hat das und der das gemacht.
Früher gingen solche Manöver Rundenlang und jeder hat sich gefreut.
das liegt daran dass die strafe aus montreal gezogen wurde.
das ist diesselbe scheisse wie beim handspiel im fussball.
inkonsequenz und das führt eben genau zu solchen situationen.
deswegen hat sich le clerc auch so beschwert.
Hat sich die FIA tatsächlich selber eingebrockt. Seit Kanada ist F1- Racing endgültig tot. Man überholt nur noch mit vorbeiwinken oder DRS, aber bitte mit mind. 1 Meter Abstand zum Gegner. 2020 sollen noch Abstandswarner und Airbags kommen. Damit befördert man die F1 auf die nächste Sicherheitsstufe.In diesem Thread steht anscheinend keiner auf Rennen. Der hat das und der das gemacht.
Früher gingen solche Manöver Rundenlang und jeder hat sich gefreut.