2020 sollen noch Abstandswarner und Airbags kommen. Damit befördert man die F1 auf die nächste Sicherheitsstufe.
Adaptiver Tempomat mit Abstandsregelung und Überholautomatik
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2020 sollen noch Abstandswarner und Airbags kommen. Damit befördert man die F1 auf die nächste Sicherheitsstufe.
Hat sich die FIA tatsächlich selber eingebrockt. Seit Kanada ist F1- Racing endgültig tot. Man überholt nur noch mit vorbeiwinken oder DRS, aber bitte mit mind. 1 Meter Abstand zum Gegner. 2020 sollen noch Abstandswarner und Airbags kommen. Damit befördert man die F1 auf die nächste Sicherheitsstufe.
Hat sich die FIA tatsächlich selber eingebrockt. Seit Kanada ist F1- Racing endgültig tot. Man überholt nur noch mit vorbeiwinken oder DRS, aber bitte mit mind. 1 Meter Abstand zum Gegner. 2020 sollen noch Abstandswarner und Airbags kommen. Damit befördert man die F1 auf die nächste Sicherheitsstufe.
Was sollen bloß diese Vergleiche mit Kanada? Raff ich nicht. Andere Ausgangssituation, anderes Vergehen.
für mich war es ziemlich identisch. es geht um den kampf um eine position.
in beiden fällen haben sie die strecke für sich beansprucht ohne auf den anderen zu achten. im fall verstappen sogar soweit dass es eine berührung gab.
Nein? In Kanada war es ein "unsafe return" und hier ging es potentiell um "forcing another driver off the track".für mich war es ziemlich identisch.
Warum sollte Leclerc es schwer haben? Begründe das mal bitte. Ist ja nicht so, dass Verstappen in seinen ersten Jahren von Sieg zu Sieh gefahren ist. Auch heute tut er es nicht.
Und dass der Ferrari nicht so toll ist hast du auch mitbekommen.
Leclerc beginnt seine Karriere quasi im besten Auto und ein Titel ist aussichtslos. Verstappen siegt in unterlegenem Fahrzeug mit der Option auf ein besseres Auto.