[Sammelthread] Formel 1

Vettel kannste mittlerweile echt Knicken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn er dem mit stehenden Rädern ins Heck rauscht, könnte auch Verstappen zu früh gebremst haben. Da muss man die Daten abwarten.

Anscheinend Verstappen sehr früh gebremst und zickzack?

Vettel hat bei dem abstand einfach abtrieb verloren. Analog verstappen/ricciardo in baku. Das geht klar auf vettels kappe /facepalm

Typischer Vettel Fehler, hat er wieder die Nerven verloren. Unglaublich schlecht

Die Couchprofis sind ja alle wieder da [emoji2017]

verstappen fährt kampflinie

und vettel hinterher....

das war vettels bockmist

Auweia..sieht danach aus dass VET nicht nur die WM verliert sondern auch das Teamduell.
Damit hat er nicht nur VER das podium genommen sondern auch BOT P2 recht einfach gemacht.

Leut's. Vettel kommt aus Heppenheim. Ich hab bisher noch keinen HP'ler gesehen, der fahren kann.
HP = HirnPatient, HirnProthese, HessenPack, HeckenPis*er,... :rofl:

Was heißt hier Hessenpack du Nase? Ich komm aus Hessen und kann fahren. Werd zwar viel zu oft geblitzt aber ich hab noch kein Schramme absichtlich verursacht :d

Was machen die da bei Mercedes? Täuschen die sich selbst oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
Ham ist aktuell in der Form seines Lebens. Hut ab.

Hamilton fährt mit 32 Runden alten harten Reifen die schnellste Runde

alles gesagt zum Zustand der Formel 1

Vettel hat sich wieder mal sein Rennen kaputtgemacht. Er hat da was gesehen, was da nicht war..

Mittlerweile behaupte ich fast, dass das sein letztes Jahr bei Ferrari ist. So stark, wie er aktuell nachlässt..

Hahahah Vettel xD Pack deine Sachen und mach Platz für Ricciardo. Die Wurst kann einfach gar nix. Viele geile Duelle und Vettels erstes Duell endet gleich im Crash. Loser.

Hahahah Vettel xD Pack deine Sachen und mach Platz für Ricciardo. Die Wurst kann einfach gar nix. Viele geile Duelle und Vettels erstes Duell endet gleich im Crash. Loser.

Wenn man die Buchstaben V E T T E L durch XIADZ ersetzt ergibt dieser Beitrag tatsächlich Sinn.

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Rennen, trotz des Rennunfalls. Mein Highlight ist das Gasly es mal gebacken bekommen und Redbull ZWEI Fahrzeuge in den Punkten hat.

HAM einfach unglaublich! :eek:
Schnellste Runde mit den alten Reifen gegen den TK..RESPEKT!!

VER hat heute wieder richtig für Stimmung gesorgt..schade dass VET ausgerechnet ihn abgeschossen hat.

Ansosnten fand ich heute mal wieder die Reifen richtig gut..rundenlange Duelle direkt im Windschatten.
Für Ferrari sieht es langsam düster aus..zweites Rennen in Folge dass man nur dritte Kraft hinter MAMG und RB war.

Ja, Vettel hat seit sehr langer Zeit ein tief. Dennoch muss man nicht wie ein 12 jähriger auf ihm rumhacken. Der Ton macht die Musik.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja, Vettel hat seit sehr langer Zeit ein tief. Dennoch muss man nicht wie ein 12 jähriger auf ihm rumhacken. Der Ton macht die Musik.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vor allem kommt Xiadz nur angekrochen um gegen ihn zu haten. Einen sinnvollen Beitrag zur F1 habe ich von ihm noch nie gelesen.

Was heißt hier Hessenpack du Nase? Ich komm aus Hessen...
Zu 1. Frag mal die Leute aus DA, ERB und HD. ;)
Zu 2. Mein Beileid. Ich wohne da momentan nur. Was verbindet übrigens Nord- mit Südhessen? Die A5. :d

Spaß beiseite. Wenn ich die F#1 mit der DTM und der ADAC GT Masters vergleiche, Ist die F#1 sowas von langweilig. Und jetzt reden wir noch nicht von Blancpain oder über den 24h vom Nürburgring.

Es wird erzählt das DTM so toll ist. Selber hab ich davon noch nicht viel bemerkt

muss aber dennoch erstaunt feststellen, Honda und Red Bull scheinen sich zu mögen.

Es wird erzählt das DTM so toll ist. Selber hab ich davon noch nicht viel bemerkt

Seit die mit weniger Aero fahren sind dort die Rennen wirklich besser geworden. Das dumme ist nur, das die Hersteller in der 2. Saisonhälfte bisher oft Stallregie angewendet haben und es deshalb ziemlich langweilig und vorhersehbar wurde.

muss aber dennoch erstaunt feststellen, Honda und Red Bull scheinen sich zu mögen.

Jop. Wobei ich nicht glaube das der Honda großartig mehr Leistung als der Renault hat. Aber bei Honda hat RedBull den entscheidenden Vorteil eines Werksdeals. Honda baut denen den Motor so wie sie es haben wollen... Und das es was bringt sieht man daran mit welch großen Schritten RedBull auf Merc und Ferrari aufholt. Bzw. Ferrari hat man ja in den letzten 2 Rennen sogar überholt.

Zuletzt bearbeitet:
Muss für Ham ein super Gefühl sein vor jedem Tennen zu wissen das definitiv etwas passiert das zu seinen Gunsten ausfällt.

Umgekehrt bei Vettel. Der wird denken... mal sehn was definitiv heute wieder schief geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh