Mit der Aussage geh ich mal konform.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Unterschied ist aber, dass VET (im Gegensatz zu RAI damals) die Nummer 1 im Team ist. Entsprechend muss man sich auch messen (lassen). Alle Augen schauen auf sein Handeln. Tja und wenn das Auto nicht anhand der Bedürfnisse des 1. Fahrers (in Anlehnung an das Reglement) gebaut wird, dann weiss ich es auch nicht?
Auch das Argument, VET müsse seit Jahren immer viel riskieren ... mag sein aber das müssen andere doch auch, evtl. sogar noch viel mehr.
VET muss einfach liefern und das Beste aus der Situation machen. Solche Totalausfälle sind da einfach kontraproduktiv und zwar nicht nur fürs Ergebnis und das Team, sondern sicherlich auch für ihn in Person. LEC beweist in diesem Jahr deutlich, dass man nicht unbedingt jahrelange Erfahrung im F1-Zirkus haben muss, um schnell dabei zu sein.
MMn hat VET am meisten zu verlieren.
Ich bin da bei Dir. Und wenn ich mich jetzt an einen gewissen Alonso im Ferrari zurück erinnere: der hat mit zumeist leicht bis stärker unterlegenem Material IMMER abgeliefert. Ich wage garnicht, daran zu denken, was ein Alonso mit dem letztjährigen Ferrari angestellt hätte....
Der hätte ihn in der Einführungsrunde defekt abgestellt.
Wie Vettel 2016 in Bahrain?
Ich bin da bei Dir. Und wenn ich mich jetzt an einen gewissen Alonso im Ferrari zurück erinnere: der hat mit zumeist leicht bis stärker unterlegenem Material IMMER abgeliefert. Ich wage garnicht, daran zu denken, was ein Alonso mit dem letztjährigen Ferrari angestellt hätte....
mit dem Ferrari von 18/19 hätte Fernando sicher den einen oder anderen Sieg geholt
Alonso kann man halten wie man will, aber er issn Racer
mit dem Ferrari von 18/19 hätte Fernando sicher den einen oder anderen Sieg geholt
Gibts ja nicht...
da freut man sich anfangs der Woche dass die Hitzewelle zurückkommt und MAMG vlt. wieder Probleme mit der Kühlung bekommt und dann das:
FR 39°C
SA 27°C
SO 20°C
Ich hab so langsam das Gefühl die wollen eigentlich garnicht gewinnen... unglaublich...
Zumindest Verstappen sorgt für ein bisschen Spannung. Immerhin etwas.