Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn am Start keiner an Verstappen vorbei kommt, werden sie die Strategie womöglich splitten. Der vordere Mercedes könnte es dann mit einem Undercut versuchen und der andere bleibt länger draußen. Am Ende liegt dann der Mercedes vorne, der im Nachhinein die bessere Strategie hatte. Stallregie wäre aber sicherlich auch sinnvoll, wenn man die Möglichkeit dazu hat.Mal sehen, ob es bei Mercedes dann Stallregie gibt, wenn die Reihenfolge nach dem Start bleibt.
VER hatte knapp 21 Sekunden Vorsprung. Ist dann halt ne Sekundenentscheidung bei den Strategen (machen oder lassen).Die hatten keine Wahl. Mercedes hat RB damit so überrascht, das RB nicht reagieren konnte. Wäre verstappen eine Runde nach Ham reingekommen, wäre er bereits vorbei gewesen.
Im Primzip haben beide Teams korrekt entschieden, mal sehn was passiert.
Hab ich doch gesagt ... Sekundenentscheidung. Mir tut es für VER bissl leid: letztes Jahr fand ich ihn einfach nur nervig aber dieses Jahr ist er sehr stark. Genau das braucht HAM (und umgekehrt).Cloud: eine runde später waren es keine 21 mehr, meine ich. Spricht entweder sofort oder garnicht.
Davon abgesehn kann man nur den Hut vor RedBull ziehen, die haben heute auf Aufenhöhe gegen die Mercs gekämpft. Das hatten wir so schon lange nich mehr.
Ich hab seine Reifen gesehen, als er zur Siegerehrung einfuhr. Vor allem im Innenbereich lauter Blasen und aufgesammelter Reifenabrieb. Hätte RedBull viel früher den zweiten Boxenstopp gemacht, wäre es auch nicht besser für VER ausgegangen. Geile Strategie von Mercedes und auch eine überragende Leistung von Verstappen. Erinnert mich an den Schumacher in seinen ersten Ferrari-Jahren.Eines muss man Hamilton lassen. Die Reifen kann er perfekt managen. Immer wenn man denkt das kann nicht funktionieren oder die Zeiten der anderen brechen ein. holt er immer noch was aus den Gummis raus. Ich glaub das beherrscht er von allen am besten.
Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
Also das was Magnussen und Ricciardo da an Zweikämpfen lieferten, war äußerst unterhaltsam.Wirklich spannend fand ich das Rennen heute nun nicht.
Schönes Rennen. Platz 2 für Max absolut ok. Ham fehlerfrei und wie immer das Glück mit auf seiner Seite. Das Seb noch auf 3 gekommen find ist auch Klasse.
Naja, wenn man sich Renault ansieht...Naja, McLaren steht gemessen an ihrer eigenen Erfolgen im Nirgendwo. Sie sind weit weit weg von der Spitze und führen ein abgeschlagenes enges Mittelfeld an. Was an sich keine Kunst ist.
Ferrari sollte in Spa und Monza ganz gut aussehen bzw. auf jeder Strecke die Motorleistung und relativ wenig Abtrieb verlangt. Den Rest der Saison kann man wohl abhaken Ich finds erstaunlich das RedBull so viel näher an den Mercs dran ist als Ferrari. Man kann nur hoffen das Ferrari für nächstes Jahr mehr Abtrieb einplant und dann wieder weiter vorne mit dabei ist.