[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leclerc's Hals ist breiter als sein Schädel.
 
Der Sieg freut mich für VET..ein bisschen Genugtuung für die Aktion von LEC im Monza-Quali.
Ansonsten war eigentlich nicht viel los. Das Taktieren um die Stops war eigentlich das Spannendste am Rennen..davor und danach war nicht viel los.
Hulk wieder vor RIC und in den Punkten.
 
Ja, absolute Glanzleistung von ihm... hat den Sieg ja auch gar nicht von Ferrari, Mercedes und den Safety Cars geschenkt bekommen :lol:
Keine Ahnung, was Du mit diesen Beiträgen hier erreichen willst aber Deine Aussage heute trifft genauso wenig zu, wie Deine Aussage von neulich, als Du meintest, dass es in zwei Wochen wieder lustiger wird. Auch da lagst Du mit Deinem Tipp falsch.

Deine Glanzleistungen bei Einschätzungen sind gelinde gesagt, miserabel ;).
 
Klar, der Sieg war von allen geschenkt. So viel Bullshit in einem Post, wow.

Leclerc hat die Lücken immer problemlos zugefahren. Vettels 6 Sekunden Vorsprung war nach 4 Runden schon nur noch 4 Sekunden groß. Vettel konnte zu keiner Zeit auch nur im Ansatz abhauen. Die Safety Cars am Ende haben Vettel extrem in die Karten gespielt, da Leclerc das DRS die letzten 25% des Rennens gar nicht mehr wirklich nutzen konnte. Leclercs Pace war durchweg besser als Vettels. Nur ohne DRS auf der Strecke ist überholen unmöglich. Nächsten Wochenende geht es ja weiter. Da kann Vettel sich dann seine 9. Klatsche im Qualifyng in Folge abholen.
 
wie es einigen schwerfällt sich für Vettel zu freuen.... oh man.

Er war im richtigen Moment schnell genug und hat das dann nach Hause gefahren. Klar, die Safety Cars haben da sicher geholfen...

Endlich mal ein mercedesfreies Podium. :d
 
wie es einigen schwerfällt sich für Vettel zu freuen.... oh man.

:d

Ja, da ist was dran. Ich kann mich eigentlich für jeden Fahrer freuen, aber bei dem... Ist in meinen Augen halt der unsympathischste Sack seit Alonso damals. Leclerc hat ihm ja heute zum Beispiel gratuliert, das ist halt Größe. Von Vettel kam da umgekehrt gar nichts oder halt bockfurzige Spielchen wie in Kanada. ^^ Und wenn nicht das, dann Beleidigungen an die Rennleitung oder wir fahren gleich anderen in die Karre. Kind halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, über die Gratulation brauchen wir nicht zu reden. Das hat nix mit Größe zu tun, sondern war nur der Form halber.
Wie Lec über Funk rumgeheult hat, warum Vettel auf einmal vorn ist, das sagt mehr aus. :d
 
Leclerc hat ihm ja heute zum Beispiel gratuliert, das ist halt Größe.
Ja klar hat er gratuliert und hintenrum
heult er am Funk rum und bettelt um mehr Leistung und will an VET vorbei, obwohl er es selbst vergeigt hat, statt selbst vorbei zu fahren (nach Deinen Aussagen war er ja immer schneller als VET). Ja - das ist echte Größe!

EDIT: Matti war schneller und es war nicht abgesprochen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Seb mal weg ist hat Ferrari ein Problem. Ein Leclerc kann wohl gut fahren aber mit dem Charakter und Egoismus baut man weder ein erfolgreiches Auto noch gibt es Zusammenhalt.
 
Auf der Strecke muss ein Fahrer ein egoistisches Schwein sein, wer sagt denn, das Lec innerhalb des Teams aus so auftritt?
Schumacher war auch der Strecke auch ein egoistischer arsch aber im Team sehr beliebt.
Wie der Fahrer auf der Strecke ist, spiegelt nicht sein allgemeines Verhalten wieder!
 
Ich beneide alle die in einer Seifenblase leben und an das gute glauben.
 
naja, über die Gratulation brauchen wir nicht zu reden. Das hat nix mit Größe zu tun, sondern war nur der Form halber.
Wie Lec über Funk rumgeheult hat, warum Vettel auf einmal vorn ist, das sagt mehr aus. :d

Naja, Vettel bringt aber nicht mal das fertig, jemandem zu gratulieren, der geht direkt schmollen. Und beim Thema Funk sollte man auch besser leise sein, da ist Vettel Quängelmeister Nr.1. "blue flag" "he has to let me pass" etc.

Wenn Seb mal weg ist hat Ferrari ein Problem. Ein Leclerc kann wohl gut fahren aber mit dem Charakter und Egoismus baut man weder ein erfolgreiches Auto noch gibt es Zusammenhalt.

Ich sage nur Multi21. Aber bei Vettel war das damals bestimmt dann der Knaller, null Egoismus, einfach Vettel halt.

Auf der einen Seite weint man rum, weil Mercedes mit Bottas einen Wasserträger hat und wenn jemand Vettel in seine Schrank weißt, ist er ein Egoist, wie kann er denn vorne fahren wollen. :fresse: :fresse: :fresse:
Ekelhaft, diese Vettel Brille. Aber auch amüsant. Immerhin wird er in dieser Saison von einem Rookie gebügelt, der schon zwei Ausfälle hatte und trotzdem in der WM 2 Plätze vor Vettel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an wie man Bügeln definiert. Aber ja 2 Siege damit steht er auf einer Stufe mit den ganz großen [emoji28]
 
Jau, 6 Punkte Rückstand. Voll gebügelt wurde er vom Charles :lol:

Q-Zeiten sind Wurst, letztendlich zählen die Punkte. Und wenn LEC sein Auto gegen die Wand fährt, so wie in Hockenheim, das war auch ganz klar Vettels Schuld.
 
Naja, Vettel bringt aber nicht mal das fertig, jemandem zu gratulieren, der geht direkt schmollen..
Ach komm das ist Quatsch..VET hat in Monza und in SPA in der Garage wo die Fahrer gewogen werden LEC die Hand gegeben.
In der Auslaufrunde hat er LEC auch den Daumen gegeben...oder sieht das für dich wie Schmollen aus?
Unbenannt.jpg
 
Beim ständigen Account wechseln weiß er nicht wann er wo was geschrieben hat
 
die zwei müssen keine freunde sein, beide haben so ihre "Eigenheiten", schön wäre wenn Ferrari wieder mal WM Erster wird und wenn die sich gegenseitig pushen dann passt das doch.

Vielleicht schafft Seb die Situation ja zu nutzen, stets aus den Puschen zu kommen, weniger Fehler zu machen und mehr auf Fahren fokussiert zu sein, anstatt am Funk zu hängen :p
 
Woher kenn ich die Situation bei Ferrari???

.
..
...

Ach ja, erinnert mich an Pironi vs. Villeneuve 1982!
Zum Glück ist durch sehr hohe Sicherheitsstandards eine Wiederholung der Ereignisse recht unwahrscheinlich.
 
Einerseits find ichs schade das LeClerc nicht gewinnen "durfte", andererseits bin ich froh um die Entscheidung des Teams um Vettel mal wieder etwas Selbstvertrauen zu geben. War insgesamt ein schönes Rennen, auch wenn 2 der 3 SC mal sowas von unnötig waren :d

Und jetzt mal im Ernst, ich glaube jeder Fahrer meckert am Funk, wenn der Teamkollege ohne das er es weiß durch die Strategie vorbeikommt. Nur das die Kommentatoren das bei einigen Fahrern mehr herausstellen und bei anderen weniger... Ist doch ne schöne Story das der aufstrebende Neuling aufmuckt, oder nicht? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen vorerst sind sie quitt nach der Monza Nummer.
 
Joa, was heißt quitt ... meiner Meinung nach, waren das zwei unterschiedliche Sachen.
Monza hat sich Leclerc offenbar absichtlich nicht an die Absprachen gehalten.
Hier in Singapore hat wahrscheinliche keiner mit einem so großen Unterschied in einer Runde gerechnet, wahrscheinlich auch nicht Vettel selbst.
Das war in meinen Augen jetzt nichts wo sich Vettel nicht an irgendwelche Vorgaben gehalten hat.

Alles in allem aber besser so als wie gerade bei Mercedes, ... also einem Bottas zu sagen, der gerade 1:45er Zeiten fährt, er darf jetzt nur noch bestenfalls 1:48 zu fahren, das ist irgendwo schon lächerlich.
 
joah, Bottas wär sonst auch locker an Hamilton vorbei und dann hätten wir den nächsten, der rumgeheult hätte. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh