- Prozessor
- AMD Ryzen 7 9800X3D (@ 5,375 GHz)
- Mainboard
- ASRock X870E Taichi
- Kühler
- Watercool Heatkiller IV & MO-RA3
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB 48GB CL38 @DDR5-6000
- Grafikprozessor
- MSI GeForce RTX 4090 Suprim X (@ 2,95 GHz)
- Display
- Dell Alienware AW3423DW QD-OLED
- SSD
- Seagate FireCuda 530 1TB | Corsair MP400 4TB | WD Black SN850X 4TB
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster X4
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo Primo
- Netzteil
- Corsair HX850i Platinum
- Keyboard
- Corsair K70 RGB MK.2 Rapidfire Low Profile
- Mouse
- Mionix Naos 7000
Ich raff es echt nicht. Es existieren genug Serien mit Spec Karren, Zusatzgewichten und ähnlichen Gimmicks, warum schauen sich die ständigen Meckerer nicht einfach diese an, anstatt in den Formel 1 Thread zu gehen und hier rumzuheulen? Warum will man die DNA der Formel 1 zerstören und sie in etwas völlig anderes verwandeln? Nur weil es nicht nach eurem persönlichen Geschmack läuft und Mercedes die anderen Teams vorführt?
Ich wehre mich auch gegen die Narrative von der "langweiligen, sterbenden Formel 1". Das mag in Deutschland vielleicht der Fall sein, international mit Sicherheit nicht. Das Interesse in den USA steigt, in Asien sowieso und auch Kernzielgruppen in Europa haben stabile Zahlen, trotz teils absurder Paywalls (UK). Die Formel 1 hat an guten Tagen über 100 Millionen Zuschauer, was läuft denn da jetzt bitte so schlimm?
Gerade wenn man den Vergleich mit anderen Serien anstellt. Wie viele Leute interessieren sich denn für IndyCar, mit der ach so tollen Fahrermeisterschaft und den x-hundert Überholmanövern? Nichtmal in den USA schauen sich das im Schnitt mehr als ~1 Million an. Wie kann das eurer Meinung nach möglich sein? Tipp: Es ist gar nicht so geil...
Sorry für den Rant, aber das immer wiederkehrende Geheule in diesem Thread geht mir echt auf den Senkel. Wenn ihr die F1 so mies findet, dann lasst das Zuschauen doch einfach bleiben gut ist.
Ich wehre mich auch gegen die Narrative von der "langweiligen, sterbenden Formel 1". Das mag in Deutschland vielleicht der Fall sein, international mit Sicherheit nicht. Das Interesse in den USA steigt, in Asien sowieso und auch Kernzielgruppen in Europa haben stabile Zahlen, trotz teils absurder Paywalls (UK). Die Formel 1 hat an guten Tagen über 100 Millionen Zuschauer, was läuft denn da jetzt bitte so schlimm?
Gerade wenn man den Vergleich mit anderen Serien anstellt. Wie viele Leute interessieren sich denn für IndyCar, mit der ach so tollen Fahrermeisterschaft und den x-hundert Überholmanövern? Nichtmal in den USA schauen sich das im Schnitt mehr als ~1 Million an. Wie kann das eurer Meinung nach möglich sein? Tipp: Es ist gar nicht so geil...
Sorry für den Rant, aber das immer wiederkehrende Geheule in diesem Thread geht mir echt auf den Senkel. Wenn ihr die F1 so mies findet, dann lasst das Zuschauen doch einfach bleiben gut ist.