[Sammelthread] Formel 1

Dass sie Ticktum überhaupt noch mitfahren lassen :shake: Richtiger Bengel...

Edit: Was ein Kackstart von Bottas :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er ist einfach kein Weltmeisterlicher Fahrer
 
und der ferrari fällt auseinander.
 
Hat man eigentlich vergessen, dass das VSC existiert?

Für jedes popelige Ausscheiden ein SC, so nervig...
 
Hamilton müsste ja eigentlich eine Durchfahrtstrafe bekommen?
Die Boxengasse war doch zu?
 
Hab ich mich verschaut oder hat HAM nur eine +10 bekommen ohne durch die Box zu müssen?
 
Nee ist schon Stop & Go, die Grafik ist nicht besonders gut.

Ich raff das Ganze nicht mehr :fresse: Warum musste man die Boxengasse überhaupt schließen? Magnussen blieb direkt vor dem Eingang zur Leitplanke stehen, man hätte das Auto einfach unter VSC ein paar Meter zurückschieben können?
 
Ich raff das Ganze nicht mehr :fresse: Warum musste man die Boxengasse überhaupt schließen? Magnussen blieb direkt vor dem Eingang zur Leitplanke stehen, man hätte das Auto einfach unter VSC ein paar Meter zurückschieben können?
Das versteh ich auch nicht..wäre doch die einfachste Variante gewesen.
 
Bei fast 300KMH wo eigentlich massig Abtrieb vorhanden sein sollte bricht das Heck aus. bitter
 
Ihr wisst schon wie eng das ganze dort ist?
Bei dem roten Punkte müsste die Karre gestanden haben.

1599401485665.png
 
Das Auto stand halb hinter der Leitplanke und da wird echt das SC rausgeholt. Früher kamen die bei Unfällen raus, bei Teilen auf der Strecke. Jetzt kanns gefühlt einen Verkehrsunfall irgendwo im Umkreis von 5 Kilometern um die Strecke herum geben und das SC kommt raus. VSC ist offenbar gar keine Option mehr. Lieber immer schön massiv in das Rennen für jeden kleinen Pups eingreifen.
 
Das ist kein Ausgang für defekte Fahrzeuge.
Erstens das und natürlich sperrt man die Boxengasse wenn man die Kiste da wegschieben will.
Ich sehe nicht warum darüber überhaupt diskutiert werden muss.
Ihr vergesst vllt das die Geschwindigkeiten die unter Safetycar, VSC und so gefahren werden immer noch verdammt schnell sind an der Stelle.
 
Man kann das Auto dort zwar abstellen. Knallt aber jemand dort in die Leitplanken, rasselt er auch in das abgestellte Fahrzeug. Und das will eigentlich niemand.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh