[Sammelthread] Formel 1

Das ist stellenweise schon wirklich krass zu hören. Vor allem was Mercedes an Personal hat:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Freund hat mich auf eine (mehr oder weniger) interessante Möglichkeit hingewiesen, wie man die F1 dieses Jahr in Deutschland gucken kann. Und zwar ist das F1TV Pro Abonnement zwar an Sky gekoppelt, F1TV Access jedoch nicht. Sprich wer nicht zwingend die Rennen immer Sonntags live sehen möchte, sondern 2 Tage mehr Zeit hat, der kann einfach F1TV Access für 30€/Jahr kaufen und hat dann mit 48h Zeitverzug Zugriff auf alles (Live-Leaderboard, Onboardkameras etc pp).

Denke das ist für Leute mit wenig Zeit ne gute Option. Ich werde definitiv mal drüber nachdenken... :d

Stunde nach dem Rennen über torrent.

Naja, für Torrent brauchts wieder andere Lösungen (Seedbox oder VPN), sprich ob du nun Geld für das eine oder andere ausgibst ist wieder egal. Dann kann ich auch einfach via VPN ORF Live gucken ;)

naja, die 10€ pro Monat für Sky Ticket tun jetzt auch nicht unbedingt weh.

Doch, weil es Sky ist.

• Danke
Reaktionen: Tzk
Genau. Bei Sky gehts ums Prinzip. Ich unterstütze den Laden nicht... Alleine das die einen Exklusivdeal (mit F1TV Block) bekommen haben geht mir so dermaßen auf den Keks, das die keinen Cent von mir sehen ;)

Hab schon mehrfach von diesen ominösen 10€ gelesen aber Fakt ist dennoch das ich kein F1 für 10€ bekomme. Also warum erzählen das die Leute immer und immer wieder?

naja, man kann auch übertreiben.
Hab, als ich erfahren hab, dass RTL nimmer überträgt, für 9,99€ im Monat Sky Ticket Sport abgeschlossen und die restlichen Rennen auf Sky geschaut.
Das Gesabbel auf RTL ging mir schon länger auf den Keks und über die Werbung brauchen wir kein Wort verlieren. Dazu war die Bildqualität schon auf einem sehr hohem Niveau.

Also ich schließ im März wieder das Abo ab. Prinzip hin oder her, ich will halt legal F1 am Tv schauen.

• Danke
Reaktionen: Tzk
Fakt ist dennoch das ich kein F1 für 10€ bekomme.
Äh, ja doch?! Sky Ticket mit dem "Sport Monat" Paket sind 10€/Monat.

1609585238819.png

Link: https://skyticket.sky.de/bestellen/supersport/?intcmp1=st:index:pillar:ssp

ich will halt legal F1 am Tv schauen.
Ich auch. Ich überlege aber noch obs mir die 10€ wert ist oder ob ich lieber mit 48h Verzug schaue und dann auf F1TV Access für die Hälfte ein Viertel (120 vs 30) gehe. Fußball und alles was Sky sonst noch mitliefert (Golf, Tennis) interessiert mich eh nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Dann kann ich auch einfach via VPN ORF Live gucken ;)
Für die 30€/Jahr bekommste doch auch nen VPN um das so zu machen?

Genau. Bei Sky gehts ums Prinzip. Ich unterstütze den Laden nicht... Alleine das die einen Exklusivdeal (mit F1TV Block) bekommen haben geht mir so dermaßen auf den Keks, das die keinen Cent von mir sehen ;)
Also man kann ja Sky viel vorwerfen und aus verschiedensten Gründen "boykottieren". Aber das Sky ein Bieterverfahren gewinnt ist nun wirklich kein sinnvoller Grund ;)

Für die 30€/Jahr bekommste doch auch nen VPN um das so zu machen?
Ja, das war ja der Punkt. Wenn ich eh 30€/Jahr investiere, dann kann ich entweder ORF im Livestream gucken oder halt F1 Access kaufen. Da brauche ich dann keine Torrents ziehen ;)

Mercedes hat seit dem 1.1. offiziell nur Bottas unter Vertrag, Hamiltons Vertrag ist ausgelaufen und er ist aktuell vertragslos. Kann alles oder nichts bedeuten. Ich finde die vielen Ausflüchte, die es seit Monaten gibt, warum man den Vertrag noch nicht verlängert hat, obwohl es nur "Formsache" ist, irgendwie verdächtig. Bahnt sich da doch ein Karriereende an? Ist ja nicht so, dass Hamilton ohne F1 langweilig wäre und er keine anderen Ideen hat, was er mit seiner Zeit anfangen kann.

Da würd ich nen größeren Betrag dagegen wetten. Dem geht es nur ums Geld. Die werden noch ein wenig verhandeln und dann ist er unterschrieben. Und die von MERC werden wieder rumlaufen und sagen "War doch alles klar und alles war entspannt".....

Angeblich fordert Hamilton ja ein ziemlich hohes Gehalt. Von über 40 Mio Euro ist die Rede. Das kann Mercedes auch schlecht vermitteln, wenn sie einerseits wegen der Wirtschaftslage jammern und andererseits Stellen abbauen, sowie den Bonus streichen.
Und spätestens seit letzter Saison weiß man ja auch, dass das Auto der eigentliche Star ist.

Vielleicht muss er noch ein paar Tips ans Sattelitenteam geben. Solange er kein Angestellter ist... kann man dann nicht MGP bestrafen.

Ferrarigate 2 für Hamilton? :fresse:

Liegt wohl an seinen Forderungen neben der F1 die er im Vertrag haben möchte.
Die sind auch schon ziemlich anmaßend, wie ich finde.

Hamilton sollte sich nicht zu sicher sein.
Russell würde sicher für weit weniger Kohle dort fahren. :d

Kein Außenseitertipp, Russels Performance hat Hamiltons Marktwert verringert. Hamilton wird zu seinen Bedingungen nicht verlängern können.

Natürlich wird er bei Mercedes bleiben. Hamilton ist eine große Marke inzwischen und das wird der Konzern auch weiterhin nutzen wollen in Zukunft. Solange er WM werden kann im Mercedes, wird er bleiben. An 10 mio mehr oder weniger wird es jetzt auch nicht liegen bei Mercedes, in der oberen Etage sitzt das Geld immer lockerer.

Ihr habt schon mitbekommen, dass es kaum noch ums Geld geht sondern um das was er sonst noch will?
z.B Voll in die Entwicklung bei der E-Autoentwicklung einbezogen?!?

Was will der denn da helfen?

Ihr habt schon mitbekommen, dass es kaum noch ums Geld geht sondern um das was er sonst noch will?
z.B Voll in die Entwicklung bei der E-Autoentwicklung einbezogen?!?

Was will der denn da helfen?
Wahrscheinlich das Gesicht für die nachhaltige Mobilität bei Mercedes werden, um die Entwicklung wird es ihm nicht gehen. Er will da sicher der Botschafter werden. Immerhin das Thema der Zukunft.

In allen Berichten die ich gelesen habe stand: "maßgeblich in die Entwickloung einbezogen".
Warum sollte die Daimler AG das mitmachen?

Gut, das sind alles Gerüchte. Das kann alles sein. Ich persönlich denke es ist eher gemeint das Gesicht der Elektromobilität von Mercedes zu sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh