[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Niveau.

Sieht seltsam aus, gerade weil Vettel auf dem Oberkopf hinten offenbar noch gut Haare hat.
 
was für Säcke ^^
 
hoffe die gehen irgendwann pleite.
 
und dann noch mal nen 5er extra für 4K. :grrr: :grrr: :grrr:
Wenn das wenigstens incl. wäre..
 
Joar die 65€ für F1TV lagen mir anfangs ein bisschen im Magen, aber der Deal sieht immer besser aus, auch wenn das nur 1080p30 ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Ich hätte lieber bei RTL weiter die Werbung in Kauf genommen, als jetzt für ein Abo bei Sky zu zahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Joa, und genau aus solchen Gründen sehen die von mir keinen Cent. Da werfe ich lieber einem VPN Anbieter Geld in den Rachen und schaue ORF ;) Oder man schaut halt nicht live und nimmt sich das günstige F1TV Abo für 30€...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pym
Hamilton verlängert offenbar.

Zunächst mal für ein Jahr, aber mit der Möglichkeit auf ein zweites: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton soll sich mit Mercedes auf einen neuen Vertrag geeinigt haben. Medienberichten zufolge bekommt der Brite dabei auch einige ganz besondere Schmankerl.

Lewis Hamilton und Mercedes haben sich nach monatelangen Verhandlungen offenbar auf einen neuen Vertrag für den Formel-1-Weltmeister geeinigt. Das berichtet der "F1 Insider". Demnach unterschreibt Hamilton einen Einjahresvertrag mit der Option auf ein weiteres Jahr. Das Jahresgehalt des 36-Jährigen soll weiterhin rund 40 Millionen Euro betragen, zudem darf Hamilton die Werbeflächen auf seinem Helm und Overall künftig wohl selbst vermarkten.

Mercedes bestätigte den Deal auf Anfrage von RTL/ntv nicht. "Wir werden uns äußern, wenn wir etwas zu sagen haben. Wie während des gesamten Prozesses werden wir die vielen Gerüchte und Spekulationen nicht kommentieren", teilte ein Mercedes-Sprecher mit. Und Gerüchte zu dem neuen Vertrag gibt es in der Tat reichlich. In Formel-1-Kreisen wird gemunkelt, Hamilton habe ein Vetorecht, wenn es darum geht, wer sein Teamkollege wird. So könnte der Brite verhindern, dass sich Mercedes 2022 Red-Bull-Pilot Max Verstappen angelt oder aber den ehrgeizigen George Russell neben Hamilton in den Silberpfeil setzt.

Richtiger Sportsmann.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Naja, war doch klar das Aston immer gerne auf Nico zurückgreifen will und falls nötig auch wird. Er kennt das Team und ist an sich kein schlechter Fahrer. Also falls Vettel oder Stroll ausfallen, dann wird er sehr wahrscheinlich im Cockpit sitzen. Aber als Stammfahrer eher nicht, solange Stroll das zweite Cockpit blockiert.
 
war zu erwarten. und wenn sich nicht abzeichnet das mercedes 2022 wieder sone bombe baut isser weg.
 
Denke auch das sich beide Seiten offen halten 2022 getrennte Wege zu gehen. Sprich Hamilton in den Ruhestand und/oder Mercedes mit Russell.
 
Jep. Alternativ kannst du dir n VPN zulegen für ORF oder F1TV Access für 27€/Jahr nehmen und die Rennen Dienstags gucken.
 
Mehr Schrott durch mehr Unfälle weil Positionskämpfe. Passt gut zum Budget sparen. Nicht. Deppen.
Naja, findet hier ja eh unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
 
Einfach überflüssig.
 
Sinnloses Gimmick in meinen Augen, setzt sich hoffentlich nicht durch.

Davon ab: Engine Freeze ab 2022 kommt. Hat sich das Rumgeheule von den Brausedosen, die sich mit ihrem kindischen Verhalten gegenüber Renault selbst ins Aus geschossen haben, also durchgesetzt.
Echt sympathischer Verein :shot: Die F1 muss echt mal irgendwas machen, dass nicht jedes größere Team mit Ausstiegsdrohungen seinen Willen erpressen kann.

Und noch eine News, Alonso ist beim Training auf dem Rad angefahren worden und musste am Kiefer operiert werden...
 
Also hat Mercedes bis 2025/26 den Vorteil weiterhin geschenkt bekommen?!?
So macht man die F1 wirklich spannend...
 
Es wurde viel über irgendeine Form von BOP diskutiert, aber nicht verabschiedet. Zumindest theoretisch könnte das noch kommen, wenn am Ende einer abgeschlagen ist. Dieses Jahr wird ja noch entwickelt, insbesondere steht noch die Umstellung auf den Biotreibstoff an. Die FIA meint wohl, dass sich die Hersteller danach alle sehr nah beieinander befinden werden... so richtig kann ich daran nicht glauben. Aber insbesondere Ferrari scheint sich mit ihrem komplett überarbeiteten Motor ja verdammt sicher zu sein, da sie letztlich auch zugestimmt haben.
 
Jep. Alternativ kannst du dir n VPN zulegen für ORF oder F1TV Access für 27€/Jahr nehmen und die Rennen Dienstags gucken.
ich wette es wird genügend hd online streams geben, das reicht mir. alternativ hätte ich noch nen dvbt2 tv stick für orf
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Es wurde viel über irgendeine Form von BOP diskutiert, aber nicht verabschiedet.
Die angepasste Zeit im Windkanal, was ja auch irgendwie eine BOP ist, kommt ja.

Ansonsten ist RedBull maximal lächerlich, wobei ich denen tatsächlich zugetraut habe, das die den stecker ziehen. Die wollen aufkeimen Fall zu Renault zurück und mit dem letztjährigen Motor gewinnst du halt keinen Blumentopf. Also außer Ferrari mit dem Schummelmotor :d
 
Die angepasste Zeit im Windkanal, was ja auch irgendwie eine BOP ist, kommt ja.
Wobei das an der Spitze des Feldes kaum helfen wird. Die guten Teams werden auch mit einem unterlegenen Motor noch gute Ergebnisse einfahren, nur zum Gewinnen wird es dann halt nicht oder nur gelegentlich reichen. Und die minimal unterschiedliche Zeit im Windkanal wird das dann eher nicht kompensieren. Profitieren werden da vermutlich eher Williams, Sauber und Haas.
 
schade, dann werd ich dieses Jahr wohl auf die F1 live verzichten. Zahl keine 20€+ im Monat nur dafür.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh