[Sammelthread] Formel 1

Hamilton kann gut vermarktet werden. Daher wird er mit Sicherheit bleiben ausser er will nicht mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das alles so klar wäre hätte er doch seit 4 Monaten (wie Bottas) einen neuen Vertrag.
 
Seht ihr irgendwann eine technische Änderung wieder in Richtung alter Formel 1 mit ordentlich Brumm Brumm oder war es das gewesen?
 
Obwohl die Formel 1 dazu ja nun die Chance hätte mit einem neuen Motorenformat.
Mit synthetischen Kraftstoffen hätte man wieder mehr Spielraum und bräuchte nicht zwingend solche ausufernden Elektrokomponenten.
Ohne Späße wie die MGU-H würden auch die Kosten für solche Motoren sinken. Zudem würde das Gewicht durch weniger Komplexe Hybridsysteme wieder sinken.
 
Du meinst lauter V10? Nein, auch nicht mit "CO2-neutralem-Sprit"
Coole GroundEffect Autos? Ja nächstes Jahr^^
 
Es geht nicht unbedingt um einen V10. Aber man könnte einen ähnlichen Motor wie bei den Indy Cars nutzen. Dazu mit KERS. Aber ohne eine MGU-H, die nur kompliziert und teuer ist.
Hat dann eben gleich mehrere Vorteile, Motoren sind einfacher und billiger. Damit macht man sich weniger abhängig von den Herstellern, weil auch externe Partner so einen Motor bauen können.
Oder eben andere Hersteller einsteigen könnten, weil die Hürde kleiner ist.
Gewicht der Fahrzeuge sinkt. Hat auch den Vorteil, dass die Reifen weniger stark leiden und könnte dann zu mehr Action führen. vor allem zusammen mit dem Ground Effect könnte das spannend sein.

Aber wenn dann zukünftig so etwas wie 60% oder mehr der Leistung elektrisch, bin ich bei der F1 raus.
 
melbourne wohl wieder abgesagt
 
Hab den Sky Go Zugang von meinem Cousin bekommen. Also bin ich dieses Jahr doch am Start. Bin mal gespannt was so passiert. Überall krempeln sie um. Jetzt auch noch Renault.
 
China wohl auch abgesagt, beziehungsweise Australien und China sollen verschoben werden. Imola könnte für China einspringen, danach ist dann noch ein zusätzlicher GP in Portimao in Aussicht.
 
Ich verstehe nicht, wieso die dann halt nicht vor leeren Rängen fahren (abgesehen von den entgangenen Einnahmen, das die F1 sicher abfedert).
 
Hab ich gestern auch gelesen. Irgendwie hat der Abiteboul für mich nie richtig in die gesamte F1 reingepasst. Keine Ahnung, warum.
 
Auf jedenfall besser und symphatischer. :bigok:
 
Ist das wirklich Vettel oder war da jemand mit Photoshop aktiv?
Screenshot_20210128-141400_Samsung Internet Beta.jpg
 
Coronaconform... :d
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
fake weil man es sieht, sieht aus wie ein hirntumor
 
Kein Fake.
 
first World Problems :ROFLMAO:
 
Tja, hätte er mal besser mit Alpecin gewaschen :LOL:
Das ging dann in der letzten Zeit aber echt schnell!
 
Alter Falter, hab Vettel nicht erkannt o_O Aber das geht gar nicht, soll er wenigstens alles 3mm machen. Der sieht ja älter aus wie ich... bin aber fast 10 Jahre Älter als er :fresse:
 
jo krass man. muss er wohl auf glatze gehen. weil haare an den seiten ist opa style :d
 
bitter. hatt er die letzten jahre echt gut weggekämmt das problemchen. ich schätze ich würde mir da haare transplantieren lassen. zum glück bin ich oebenrum noch gut bestückt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh