Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn die Karren halt auch breiter als nen SUV sind, dann wundert es mich nicht das man nicht überholen kann.Ist nicht das alte Layout, sondern ein Zwischending.
Das ziel dort Überholmanöver durch die engere Kurve zu kreieren hatte ja eh nie funktioniert.
Wenn die Karren halt auch breiter als nen SUV sind, dann wundert es mich nicht das man nicht überholen kann.
Die einzige Strecke die breit genug ist ist meiner Meinung nach Malaysia.
Du ich hab das mal im Cb verglichen, da hatten wir die selbe diskussion.Die Karren waren bis Anfang der 90 (oder Ende 80er?) sogar noch 16cm breiter!
Mit der Breite der Autos hat das mal wirklich gar nichts zu tun.
Das ist alles nur diese Aerodriss, warum die nicht überholen können.
Warum steht dann bei allen Williams der 90er das sie 1,600mm oder 1,570mm breit sind?Die Fahrzeug in den späteren 90ern waren 180, nicht 160.
.
Formel-1-Regeln – Wikipedia
de.wikipedia.org
Hinterher bist du halt immer schlauerRedbull hätte sofort reagieren müssen auf den Stop. Dann hätte es klappen können. So war der Mercedes zu viel schneller mit den neueren Reifen.
Das dürfte die Spurweite sein. Und Spurweite ist eben nicht Außenkante des Reifens