Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die FE Autos sind 23cm schmaler und über einen halben Meter kürzer… zudem ist die FE eine Zirkusserie in der mit Boost Gimmicks künstlich Spektakel erzeugt wird. Womit ich nicht sagen will, dass die keine guten Fahrleistungen zeigen. Aber das ist ein hinkender Vergleich.Naja andere Serien zeigen das man vernünftig racen kann in Monaco.
Die sind auch nciht so viel kleiner.
Und da war das rennen dieses Jahr der knaller.
Schwierig. Sind ja oft Staatsvertreter mit auf dem Podium, in der Kabine o.Ä. Den ein oder anderen Autokraten würde ich sehr gerne mal treffen, auch wenn ich weder politisch noch menschlich etwas mit denen anfangen kannbei der Siegerehrung immer Putin in den Fahrerraum kam und man dem Typen die Hand schütteln musste. Eieieieiei, ich glaube das könnte ich nicht.
Ohje, noch so ein "noch so ein Grün-Linker" Sager...Ohje, noch so ein Grün-Linker....
Dann solltest du aber auch drauf eingehen, wieso er es gesagt !!! Es gehören immer zwei dazuWolf sagte vorhin im Interview Horner ist ein Schwätzer
Man merkt das Mercedes vergessen haben was kämpfen ist. Entweder es läuft von allein oder die Stimmung kippt.