[Sammelthread] Formel 1

Wäre wahrscheinlich die beste Option. Scheint ja wirklich eine Reifenproblem zu geben.

Aber man tut anscheinend alles damit Ham vll doch noch irgendwie auf P1 rutscht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die jetzt abbrechen sollten, würde Verstappen ja der Sieger sein. Meiner Meinung nach wäre das die passende Lösung, nachdem Pirelli da so einen Müll anbietet.
48
Rote Flagge

Rennabbruch in Baku! Die roten Flaggen sind draußen, weil viele Trümmer auf der Strecke liegen. Die Autos kommen in die Boxengasse. Es sind nur noch drei Runden zu absolvieren. Es ist also nicht ausgeschlossen, dass wir keinen Neustart mehr erleben.

Hmmm, ich würde ja sagen, dass die Abbrechen damit Hamilton nicht auch noch einen Reifenschaden erleidet. Allerdings wäre dann ja Verstappen vorn. (Oder darf der Verursacher des Abbruchs nicht gewinnen?)
Schwierig für die Rennleitung. Wie kann man es drehen, dass Hamilton gewinnt?
 
auf ESPN meinte er das verstappen gewinnen würde
Beitrag automatisch zusammengeführt:

williams :lol:
 
Hmmm, ich würde ja sagen, dass die Abbrechen damit Hamilton nicht auch noch einen Reifenschaden erleidet. Allerdings wäre dann ja Verstappen vorn. (Oder darf der Verursacher des Abbruchs nicht gewinnen?)
Schwierig für die Rennleitung. Wie kann man es drehen, dass Hamilton gewinnt?
Ganz einfach, Restart nach SC und Ham nutzt Windschatten hinter Perez. Dann kommt er vorbei und nur noch 1 Runde zu fahren.
Die ziehen das noch durch. Wird anscheinend auch noch der Flügel getauscht.

P1: Ham
P2: Perez
P3: Gazly
 
Ganz einfach, Restart nach SC und Ham nutzt Windschatten hinter Perez. Dann kommt er vorbei und nur noch 1 Runde zu fahren.
Die ziehen das noch durch. Wird anscheinend auch noch der Flügel getauscht.

P1: Ham
P2: Perez
P3: Gazly
So könnte man das drehen.
Bitte nicht.
 
Aber der mit S schon :d
 
So ist irgendwas passiert?
Fahren die wieder?

Hab gerade meine biontech impfung bekommen und konnte nicht dem Ticker folgen.
 
haha HAM, aber das hat vor dem start schon geraucht auf der seite
 
😂😂😂

So sehr ich die Strecke hasse, heute ist es wirklich hochgradig amüsant. Etwas Entschädigung fürs 24h Rennen.
 
Freut mich für Seb :)
 
48

Boxenfunk Lewis Hamilton

Bei Lewis Hamilton geht es über Funk darum, wie wichtig es heute sein wird, Punkte mitzunehmen. "Wir müssen uns daran erinnern, dass es ein Marathon und kein Sprint ist", so Hamilton. Er bezieht sich damit auf die Saison. Da sein Rivale null Punkte holen wird, ist der Sieg nicht das Wichtigste am heutigen Tag. "Ich stimme dir zu, Lewis", antwortet Toto Wolff.
50
Hamilton Letzter
Und Hamilton? Der Brite ist nach seinem Fehler Letzter und wird damit heute auch keine Punkte mitnehmen. "Es tut mir so leid, Jungs!", funkt Hamilton an sein Team.

Lol.
 
Klasse Ergebnis. Freut mich für VET und GAS.
HAM hat alles versucht und alles verloren. Passiert … dafür bleibt die WM spannend.
 
Sehr schönes Ende.
 
Max noch mit 1 Punkt für die schnellste Runde, baut Vorsprung aus :d
 
Klasse Ergebnis. Freut mich für VET und GAS.
HAM hat alles versucht und alles verloren. Passiert … dafür bleibt die WM spannend.
Für die WM hätte echt nichts besseres passieren können, bei der niedrigen Felerquote bei AMG/Ham wäre es sonst fast schon entschieden gewesen.
 
Cool.

Hamilton hat nerven gezeigt.

Dafür waren Vettel, gasly, Alonso, raikönnen und Perez richtig gut.
Besonders gut fand ich Vettel und Alonso.
Ganz cool und mit Ruhe zuende gefahren.
 
Weiss ich, aber die meinten gerade eben tatsächlich das er den bekommen soll?

Edit: Er bekommt ihn definitiv nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
dachte, das Rennen wird "langweilig" aber am Ende eines Besseren belehrt worden.
Freut mich sehr für Vettel, Gasly und Perez, dass auch die mal oben stehen dürfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh