[Sammelthread] Formel 1

Horner ist ein legendärer shit stirrer, der liebt das, davon mal abgesehen…
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beide machen ja derzeit kräftig mimimi. Einer wegen Flex im Heckflügel und einer wegen Flex im Frontflügel… einfach nur nervig, aber gehört halt dazu.
 
Eigene Weiterentwicklung und Speed finden ist bei weitem schwieriger und aufwendiger als dem Gegner Speed wegzunehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Ich bin ja mal gespannt ob Mercedes oder McLaren das ganze Heckflügel Thema noch eskalieren lassen. RB hat ja bereits angekündigt das es dann mit dem Frontwing bei Mercedes weiter geht.

Baku ist durch die Sonderflügel die dort gefahren werden, aber sowieso nur ein schlechter "Vergleichswert". Eine genaue Analyse über die Farbpunkte die sie dieses WE aufgeklebt haben müssen, würde mich trotz alledem mal interessieren.

Ansonsten muss ich sagen: Ich hasse einfach Baku...
 
Dann solltest du aber auch drauf eingehen, wieso er es gesagt !!! Es gehören immer zwei dazu
Hab ich. Horner sagte Wolf soll den Mund halten. Das ist schon ne andere Liga als jemanden öffentlich als Schwätzer zu betiteln.
 
Natürlich. Wobei die Diskussion über flexible Flügel eh müßig ist. Entweder der Flügel erfüllt das Regelwerk (Tests, „Spirit of the rules“) oder nicht. Die FIA passt ja schon die Tests an, von daher sind Totos Kommentare einfach unnötig.

Mal gucken wie sich das entwickelt.
 
Ernsthaft 5x in die Mauer?
 
lmao… Baku ist immer unterhaltsam, aber aus den falschen Gründen
 
Geilo. Bin gespannt auf morgen
 
Hab ich. Horner sagte Wolf soll den Mund halten. Das ist schon ne andere Liga als jemanden öffentlich als Schwätzer zu betiteln.
Ja, Schwätzer ist eine eher ehrenrührige Beleidigung/Herabsetzung. Mund halten ist weniger heftig.
 
geiles Quali. Pech für Seb, Abstände recht eng.
Freu mich aufs Rennen morgen.
 
Aber Hauptsache merc hat vorher fein auf die Tränendrüse, nur damit Hamilton mal wieder vor Max startet :d
 
RedBull wäre in einem normalen Quali wohl ganz vorne gestanden.
Max wurde die zweite schnelle Runde ja versaut. Und die Erste war nicht so gut.
Aber wenigstens kann man auf der Strecke überholen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Es passiert einfach genau das was nach den Longruns zu erwarten war: Ferrari fehlt die Rennpace (gut ohne Red flag in Q3 wären sie auch kaum auf der Pole).
 
Anscheinend fahren die Redbull auch mit einem gebrauchten Motor, während so ziemlich alle anderen schon einen neuen Motor drin haben?
Habe das nun mehrfach gelesen, kann jemand bestätigen?
Eventuell müssen sie daher noch etwas aufpassen.
 
Aud deutscher Sicht ist Seb auch wieder gut unterwegs. Erfreulich.
 
und Ham profitiert wieder :LOL:

und Pirelli, WTF Harter Reifen der nach 30 Runden platzt
 
Hard ist ja hier C3, also die mittlere Mischung. Aber das kann viele Gründe haben. Muss natürlich untersucht werden.

Mir hat Verstappen auch den Vorsprung etwas zu sehr ausgebaut, hätte mehr managen sollen. Andererseits sah das auch nicht so aus, als wäre er am Limit gefahren.
 
schon komisch wie weit bottas die letzten rennen hinter ham liegt. denke nächste saison isser weg
 
Bottas wird schön verarsch von Mercedes. Auf der Strecke war er immer richtig gut.
 
Die haben bei Mercedes zwei verschiedene Setups probiert. Bottas mehr Downforce, Hamilton weniger. Ich denke, das war bei Hamilton die bessere Wahl. Aber mit einem Mercedes musst du dann trotzdem nicht hinter einem Alfa fahren.
 
naja. enge kurven kannst du mit abbremsen gut anfahren. da brauchst glaub nciht so viel downforce.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Super reifen
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL, Verstappen auch Reifen. Das ist nicht normal, egal was die FIA oder Pirelli erzählen werden.
Aber schön, Vettel auf Potest :d

Edit: Und Ham hat einen Pakt mit dem Teufel. Egal wie andere darum Kämpfen...Hamilton profitiert in jeder Scheisslage in der er und sein Team sich begeben.
 
und HAM hat wieder glück
 
Wenn die jetzt abbrechen sollten, würde Verstappen ja der Sieger sein. Meiner Meinung nach wäre das die passende Lösung, nachdem Pirelli da so einen Müll anbietet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh