[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir war der Überholvorgang doch latte, ich fand's lustig im Hinblick auf Monza und Hamiltons "Nicht hinter Schumacher kommen" Aussage dieses Wochenende. Hatte gedacht da gibt's vielleicht wieder Hauen und Stechen. :d

Mal gespannt ob hier DRS wieder so ein "Knöpfchen drücken und vorbei" Mittel wird wie in der Türkei. Hamilton war ja jetzt schon sehr flott an den beiden MB vorbei - aber die sind ja auch bekanntermaßen langsam, das muss mal nix heißen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Vettel Nos?

nicht normal der vorsprung

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:14 ----------

Werbung Fu it
 
Also der mercedes is einfach nicht konkurenzfaehig. Schade eigentlich :d
 
Jo und Weber kommt nicht am Ferrari vorbei..... schlecht.... Hamilton geht gut ab.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Hamilton wieder ^^
 
marc surer mag hamilton nicht mehr :d

wie kann man sowas machen :d
 
Hamilton dieser sack, der sollte mal endlich die lizenz entzogen bekommen. Da gabs doch mal so nen venezuaner, der auch wie die axt im walde gefahren ist.
 
Und Hamilton geht nichtmal in die Box:fresse:

EDIT: Oh doch, jetzt hat er sich mal neue Nase geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will das schummi nen richtigen wagen bekommt der fährt dann wieder vorne weg...

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Ist Diresta auf 3 ? wtf naja nimmer lange

Sent from my toaster with cheese and bread
 
eigentlich war das rennunfall aber ich glaub die haben kein bock mehr auf hamilton. er übertreibts halt und jetz bekommt er eher strafen als andere denk ich. er kanns einfach nicht
 
Haha, die strafe is gerecht :d

Kann man eigentlich ham nochmal bestrafen, weil er lange ohne richtigen fluegel gefahren ist? Das ist ja eigentlich fahrlaessig (siehe letztes mal bei webber)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh