[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rosberg kann einen force india nicht überholen..... oh mansen

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Jetzt wird´s wenigstens nochmal spannend, hoffentlich kein 2. Montreal

€: das wars wohl
 
Zuletzt bearbeitet:
Vettel-Hater leben jetzt bestimmt gerade auf :d

Ach, Button kommt eh nicht mehr ran ;) Durch den ganzen Überrundungsverkehr, gleicht sich das alles wieder aus!

Naja, war jetzt irgendwie ein langweiliges Rennen. di Resta ist für mich ein richtig gutes Rennen gefahren. Alonso blieb bis auf seinen Start ziemlich blass. Miese Leistung von Ferrari an diesem Wochenende :wall:

Vor RedBull kann man in dieser Saison eig. nur den Hut ziehen.
 
die beiden Kommentatoren reden einen Stuss daher, wer soll denn den Vettel noch einholen der müsste ja wirklich jedes Rennen ausfallen. Typisch RTL die sollen einfach mal überlegen was die da so reden.
 
Boah was Lauda manchmal für einen Stuss redet, muss der eigentlich immer ums verrecken Recht haben?

Vor dem Rennen sagt er, Vettel wird Weltmeister, ohne jede Diskussion. Und jetzt nach dem Rennen sagt er, er habe ja vorausgesagt das er erst in Japan Weltmeister wird.

Meine Güte ….. :kotz:
 
Perez ey... ich glaub der hat einfach nur gedacht "Hat mich der Mercedes einfach angebumst in der einen Kurve, brems ich den anderen halt ma aus zum Ausgleich..."
Was wollte der eigentlich bezwecken in der Kurve? Dass er dadurch richtig Zeit verliert war ja klar...:confused:
Aber danach hat er es ja auch ruhiger angehen lassen, denke wohl er hat gemerkt dass er Mist gemacht hatte.
Kurz vor Schluss dachte ich auch nochmal es gibt ein 2. Montreal bevor einer der Kommentatoren davon gesprochen hatte aber ist ja Gott sei Dank nochmal gut gegangen! :coolblue:

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Vergleich zum Rest der Saison bisher das langweiligste Rennen.

Mit Valencia auf jedenfall das langweiligste... Grundsätzlich gefällt mir Singapur, das Nachtrennen hat schon was und wenn man sich nur das Rennen aus der letzten Saison anschaut, dann ist es mit Sicherheit keine schlechte Strecke.

Dort haben sich ja Fernando und Vettel rundenlang einen tollen Kampf geliefert. Heute war der Leistungsunterschied einfach zu krass, als hätte irgendjemand in die Nähe von Vettel kommen können. Er musste heute zwar nur vorneweg fahren, hat aber eine super Leistung abgerufen. Schließlich kostet das Rennen in Singapur jede Menge Kraft.

Allerdings muss man auch sagen, dass der RBR heute einfach in einer anderen Liga war. Webber hat einfach eine beschissene Saison, hat sich aber auch oftmals selbst etwas in Rückstand gebracht. Bei Massa ebenso.
 
also wie immer die Frage, wer zur Hölle fur die schnellste Rennrunde? :d
 
konnte das rennen nicht sehen, habs aber aufgenommen. lohnt es sich mehr als den start anzusehen?
 
Naja. Ich glaub' zum "dabei sein" ist es sicher spitze, die Stadt und die Stimmung müssen da sicher toll sein. Aber das eigentliche Rennen ist zum Zusehen halt schon irgendwie langweilig ...
 
Naja. Ich glaub' zum "dabei sein" ist es sicher spitze, die Stadt und die Stimmung müssen da sicher toll sein. Aber das eigentliche Rennen ist zum Zusehen halt schon irgendwie langweilig ...

Japp, Abu Dhabi ist mit Sicherheit auch schön aber das Rennen is einfach total langweilig.

Der Vertrag für Singapur läuft ja nächstes Jahr aus aber ich denke und hoffe, dass er verlängert wird. Will in 2-3 Jahren da hin :d
 
sag mal ist euch das aufgefallen wie krass viel Reifenabrieb zum Schluss in manchen Kurven lag, wenn man da überholt hätte wäre man ja sowas von in die Banden geruscht. Den Großteil der Reifen haben die doch auf der Strecke gelassen :fresse:

Rennen war aber wirklich lahm bin auch eingenickt. Ich versteh nicht warum zig Leute überrunden, überholen können wie Webber-Alonso ohne das was zu Bruch geht nur Hamilton nicht. Button müsste eigentlich den Nr.1 Status bekommen nächste Saison, dann dürfte es mit dem Titel auch wieder was werden, der fährt einfach super souverän.
 
kann natürlich sein, weil es mir ziemlich krass vorkam. Auf den anderen Strecken war es ja durchaus auch nicht wenig aber hier sprang es mir richtig ins Auge.
Aber schön war der Funkenflug vom Unterboden und die glühenden Bremsen bei Hamilton :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh