[Sammelthread] Formel 1

indien ist genau so ne kackstrecke.

3 geraden auf denen man überholen kann. auf dem rest der strecke gehts nicht. hfgl^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
indien ist genau so ne kackstrecke.

3 geraden auf denen man überholen kann. auf dem rest der strecke gehts nicht. hfgl^^

Das besschreibt aber auch Monza und den alten Hockenheimring. :fresse:
 
man war das ein scheiß rennen! genauso langweilig wie letztes Jahr und da war es sogar nass :( sofort wieder killen den track
+1

Wenn man teilweise liest, dass sogar Lebensmittel vom letzten Jahr noch an der Strecke waren und sich sonst auch nichts geändert hat, hoffe ich echt, dass Yeongam bald Geschichte ist.

Sogar RedBull macht sich über die Veranstalter lustig :d
Aber auch wenn Südkorea noch meilenweit davon entfernt ist, ein Grand-Prix-Klassiker zu werden, war dieses Jahr zumindest das Zuschauerinteresse größer als bei der Premiere 2010. Laut Veranstalter KAVO kamen am Renntag 84.174 Formel-1-Fans nach Yeongam. Das kann Red Bull anscheinend nicht glauben und spricht via Twitter von einer "Fantasiezahl", die offensichtlich "Moskitos und Fische beinhaltet und diese noch dazu doppelt zählt".

Hülkenberg hat doch in 'nem Interview auch erzählt, dass absolut nichts los ist. Kaum Fans da, wenig Autogramme schreiben etc...
 
Oder er hat sich erschreckt dass er auf einmal so schnell war :fresse:

*wildknöpfeamlenkraddrück*

"Hui"

*kabongcrsssshhhhh"

:fresse2:

Edit: Ich schau mir gerade die Wiederholung an... Meine Fresse, das Streckenareal.... da hat ja Tschernobyl mehr zu bieten...
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja soweit zu sportscity mit hunderttausenden von einwohnern...
indien hat das gleiche konzept, kann mir nciht vorstellen das dies funktioniert,
wer will den bitte INNERHALB eine permanenten Rennstrecke leben???

selbst so ein PS-Junkie wie ich der sich jedem motorsportkram der ihm vor die nase fällt
anschaut kann sich nicht vorstellen da zu wohnen. (auch nicht an der N-S ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
der kurs und das ganze drum herum ist echt beschissen. und das mit dem essen von vor einem jahr ist echt ein unding. der kurs in indien sieht auch langweilig aus. wieso baut man überall diese scheiß kurse hin -.-
 
Den Kurs in Korea finde ich persönlich besser als den in Indien oder Abu Dhabi.
Dennoch ist die Strecke in Korea nicht super.

Naja, nichts geht über Spa und Monza. :love:
 
Wie willst du denn bitte indien schon beurteilen können?

Solange dort kein Rennen gefahren wurde ist jeglicher Layout kritik sinnlos, da man es einfach nicht beurteilen kann. was ist denn wenn es in Indien auf einmal ein Hammer rennen gibt?

Südkorea und Abu Dhabi haben schon 2 tod langweilige rennen geliefert. Allein das Alonso letztes Jahr in Abu Dhabi mehr als das halbe Rennen hinter Petrov hängen blieb sagt schon alles über die renn qualitäten des kurses aus :kotz:

Also lasst uns dem Indien GP zumindest ein chance geben. Eventuell überrascht uns der Kurs ja doch. Thielke hat mit Malaysia und Türkei auch schon gute Kurse gebaut :fresse:
 
der kurs und das ganze drum herum ist echt beschissen. und das mit dem essen von vor einem jahr ist echt ein unding. der kurs in indien sieht auch langweilig aus. wieso baut man überall diese scheiß kurse hin -.-
Weil der Tielke nur so langweilige Dinge zeichnen kann und genau die verkauft er der MaFIA als Streckenpläne.
 
Wie willst du denn bitte indien schon beurteilen können?

Solange dort kein Rennen gefahren wurde ist jeglicher Layout kritik sinnlos, da man es einfach nicht beurteilen kann. was ist denn wenn es in Indien auf einmal ein Hammer rennen gibt?

Südkorea und Abu Dhabi haben schon 2 tod langweilige rennen geliefert. Allein das Alonso letztes Jahr in Abu Dhabi mehr als das halbe Rennen hinter Petrov hängen blieb sagt schon alles über die renn qualitäten des kurses aus :kotz:

Also lasst uns dem Indien GP zumindest ein chance geben. Eventuell überrascht uns der Kurs ja doch. Thielke hat mit Malaysia und Türkei auch schon gute Kurse gebaut :fresse:


Ich bin den in F1 2011 gefahren. :fresse:
Nein, im ernst. Ich finde die Streckenführung einfach nicht so toll.
Auf den neuen, vorallem auch künstlichen Strecken gibt es einfach zu viele 90° Kurven.

Indien hat mir einfach zu viele lange Geraden. Vom Layout sagt mir die Strecke nicht zu, aber wie schon sagst, vielleicht wird es doch ein geiles Rennen geben. :)
Ich hoffe es. :d
 
Stimmt in F1 2011 kann man den ja fahren... muss ich mal testen wie der so rüberkommt.
Bilder sind auf der Website schliesslich totale Mangelware. Auch kann ich nix von einer Streckenabnahme irgendwo lesen!
 
aber warum testet man den schon dieses jahr?
um der konkurrenz hinweise zu geben was man machen könnte?
Dumm fällt mir da nur ein...
 
aber warum testet man den schon dieses jahr?
um der konkurrenz hinweise zu geben was man machen könnte?
Dumm fällt mir da nur ein...

Naja, das wird mit Sicherheit nicht die finale Version sein. Hier und da wird bestimmt schon jedes Team gewisse Teile für 2012 testen. Mercedes GP steht allerdings nicht alleine da. Hab gestern auf einer italienischen Seite gelesen, dass auch Ferrari daran arbeitet.

EDIT:

Wird wahrscheinlich auch von anderen Teams entwickelt:

McLaren-Teamchef Martin Whitmarsh war die Idee nicht neu, aber er erklärte "auto, motor und sport", dass die Technik schwer in den Griff zu bekommen sei. Mercedes könne also mit dem frühen Entwicklungsstart einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz haben, wie ihn McLaren im vergangenen Jahr mit dem F-Schacht am Heckflügel hatte. "Wer jetzt damit anfängt, ist schon zu spät dran", sagte Whitmarsh.
 
Zuletzt bearbeitet:
ferrari und virgin haben auch schon für nächstes jahr getestet. ist doch auch ganz logisch warum: es gibt kaum testfahrten. ferrari und mgp können diese saison eh abhaken, also können sie schon mal was neues fürs nächste jahr ausprobieren.
 
ferrari und virgin haben auch schon für nächstes jahr getestet. ist doch auch ganz logisch warum: es gibt kaum testfahrten. ferrari und mgp können diese saison eh abhaken, also können sie schon mal was neues fürs nächste jahr ausprobieren.

Eben. Wichtig ist jetzt, Erfahrungswerte für 2012 zu sammeln. Ich denke, dass MGP auf einem guten Weg ist. Podestplätze wären doch ganz schön.

Und bei Ferrari scheint man auch endlich mal kapiert zu haben, dass man mit einer zu konservativen Herangehensweise nicht weiter kommt. Klar ist immer ein Risiko dabei, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Der Windkanal scheint ja schonmal keine falschen Daten auszuspucken! :bigok::p

Hoffentlich werden die restlichen Rennen noch spannend. Suzuka und Yeongam waren mMn. eher dürftig. Bis auf die Schlussphase kaum Action.

Dann ist aber erstmal wieder 'ne lange Pause angesagt... War eig. von euch schon mal jemand bei Testfahrten? Diese starten ja ab 07. Februar (?). Spiele mit dem Gedanken evtl. nach Barcelona/Jerez zu reisen.
 
Dann ist aber erstmal wieder 'ne lange Pause angesagt... War eig. von euch schon mal jemand bei Testfahrten? Diese starten ja ab 07. Februar (?). Spiele mit dem Gedanken evtl. nach Barcelona/Jerez zu reisen.

Du bist nen Spinner, im positiven sinne ;)
 
Ich befürchte, die Rennen werden alle total langweilig werden, denn jetzt wo die Titel vergeben sind, und bis auf den Positionskampf zwischen Torro Rosso, Force India und Sauber sind doch eh schon alle Positionen vergeben.

Das wird meiner Meinung nach nur noch Testfahrten mit Renncharakter.
 
Muss eigentlich jemand Motoren sparen oder können die alle ordentlich drauftreten?
 
heidfeld sein doppelbrenner und irgend ein ferrari hatte doch was am anfang, oder nicht?
 
Ja, also wir werden es wahrscheinlich ziemlich spontan in Angriff nehmen. Tickets kann man ja vor Ort kaufen (diese kosten nicht wirklich viel). Einen Flug hat man ja auf die schnelle organisiert ;)

Gestern Abend nochmal bissl informiert. Also es soll ja kommende Saison auch während der Saison Testfahrten geben (entweder in Jerez/Silverstone/Mugello).

Mal sehen wie alles läuft. Hoffentlich findet der 4. Test in Mugello statt. Da wäre man ja auch schnell unten.

Wenn alles klappt wären es dann 2 Tests und 3-4 F1 Rennen :bigok:
 
dann wird demnächst wohl die meldung "Sutil zu Williams" kommen denke ich.
 
Du meinst man will die Herz-Lungen-Maschine vom Brasilianer endlich abstellen? :d
 
Is doch schon länger bekannt, dass Williams wohl den vertrag von Rubinho auslaufen lässt :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh