[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
find ich gut.

hoffe das kobayashi für näxhstes jahr auch irgendwo noch ein cockpit bekommt.
wüsste nur gerade nciht wo...
rbr, tr, sf, lotus = unverändert
mgp, mcl, sauber = voll
williams = senna raus, bottas rein
FI = hulk raus, sutil rein

und der rest? nicht wirklich interessant...
 
Grosjean ist so hohl.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Grosjean sollte bei Red-Bull fahren. Weil Red-Bull "gives you wings".
 
Was hat er jetzt angestellt?
 
Alono führt und die reden davon das sie nochmal mit den weichen fahren soll.
Total unnötig imho.
 
Hmh, die Zeitlupe von Perez mit dem stehendem Vorderrad haben die im Training schonmal gezeigt ?!
Oder er hats nochmal 100%ig gleich gemacht.
 
Grosjean hat sich den fluegel am nem hrt abgefahren. Auf der ideallinie bei der start und ziel "kurve". Da gibt es aber nur eine linie.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Shit ist ferrari lahm. Kein gutes zeichen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Shit ist ferrari lahm. Kein gutes zeichen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Bin mal gespannt ob Alonso die WM verliert weil Vettel vor ihm ins Ziel kommt oder weil Alonso so weit hinten reinkommt das er nicht genug aufholen kann.
 
Massa muss wohl wieder 5 Plätze nach hinten.


Sent from my iPad Mini using Hardwareluxx app
 
So noch einmal den Fanhut anziehen:

Morgen regnets, Schumi hat Regensetup und fährt mit einem Sieg in Rente :hail:

Naja, zurück zur Realität. Beim Ergebnis überrascht nur McL, dass sie vor RBR sind, aber sonst ein erwartetes Bild. Interessant wird sein, wie abgestimmt wurde und ob es Morgen regnet. Regen in Interlagos war schon immer geil, genial wäre ja ein Finish wie 2008 :d

PS:
Bei Massa sollte Ferrari nun folgendes machen: Einfach Setup auf Regen umbauen und schon hat man die Versetzungsstrafe :asthanos:
 
PS:
Bei Massa sollte Ferrari nun folgendes machen: Einfach Setup auf Regen umbauen und schon hat man die Versetzungsstrafe :asthanos:
Ich glaube nicht, dass sie ihn zurückfallen lassen. Das wäre unklug.

Sie müssen darauf spekulieren, dass Massa beim Start irgendwie vor Vettel kommt und diesen aufhalten kann, damit Vettel selbst nicht weiter nach vorne fährt.

Wobei es alles nichts bringt, weil Alonso deutlich weiter nach vorne kommen muss, und das unrealistisch scheint.
 
Es wäre einfach erneut so armselig von Ferrari :rolleyes:
Wieso? Erlaubt ist erlaubt und alle Teams reizen das Regelwerk bis auf das letzte aus.
Kann ja auch sein das Massa versehentlich Vettel in die Karre fährt, natürlich ganz unabsichtlich

Ich hoffe das morgen MSC und Glock auf das Podium fahren und Vettel soll ausfallen.
 
Wenn es wirklich regnet sollte ziemlich viel verrücktes möglich sein.
An Vettels stelle würde ich dann fernando vorbei lassen und hinter dem hercruisen.

um den sieg streiten morgen eh zwei chrompfeile.
 
Massa hat übrigens eben im Interview gesagt, dass er nicht zulassen wird, dass das Getriebe getauscht wird :d
 
Aber ich denke Massa wird sowas gesagt bekommen: Tue alles um vor Vettel zu kommen und gebe nicht nach selbst wenn es sehr eng wird, also voll reinhalten.
Natürlich nur wenn sie Alo zum WM machen wollen, wenn sie nur auf Team fahren wird es anderes aussehen.
 
Also, damit Alonso wirklich WM wird, müsste Massa den Vettel praktisch rausschießen. Eine Berührung in Kurve 1 kann immer mal passieren, am besten mit vorgetäuschtem Verbremser ;)

Schumi hat grad im Interview gesagt, dass er Regensetup hat! Hoffentlich regnet es morgen, das wäre zu geil, wenn er vorfahren könnte. Ich will ein SPA 1995 Reloaded :bigok:
 
Vettel muss auf jeden Fall versuchen, sich soweit wie möglich von Masse fernzuhalten. Ansonsten ist es imo sehr gut gelaufen, so lange Vettel nicht ausfällt, dürfte da nichts mehr anbrennen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh