[Sammelthread] Formel 1

Laut Interview (oder PK) hat er die gute Runde wegen den frischen Reifen hingelegt. Frische Reifen haben die draufgezogen, weil die Strecke wohl besser wurde. Der Rest war noch auf alten Gummis unterwegs.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas doofes. Kimi muss noch 3 Plätze nach hinten...
Wäre die Quali trocken gewesen, hätte er einen besseren Startplatz.
Aber der Redbull scheint im Regen ne Wucht zu sein. Ferrari und Mercedes waren auch schon die letzen Jahre gut auf nasser Strecke, das scheint sich nicht geändert zu haben.
 
Wo ist Webber? :fresse:
Urteile nicht ohne beide zu beachten.
Da scheinen die Roten besser zu sein, denn die Fahrerpaarungen sind bei beiden Teams auf dem gleichen Niveau.

Ich denke ich weiß warum Massa wieder besser ist, der Ferrari ist wieder besser. Alo braucht wohl kein so gutes Auto und kann besser mehr rauspressen als Massa.
 
falsches Timing. Und P5 ist gar nicht mal schlecht, dafür dass die im Trockenen verkackt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch was: wo war denn der angebliche speed von grosjean wieder hin?
ich bleib bei meiner 2009er meinung das der ne ente ist!
 
Vettel, nicht Red Bull.

Im Regen kommt's in erster Linie auf den Fahrer an.

Naja, teilweise.
Wenn es nur auf den Fahrer ankommen würde, wäre Kimi nicht so weit hinten und Button auch nicht. Hamilton wäre auf Pole usw.
Merkwürdig ist es aber schon, dass Webber über 2 Sekunden langsamer war...
 
AW: Formel 1 Saison 2013

Neee, aber wann beginnt das Rennen eigentlich?:d
 
9:00 iirc

Edit: Die fliegen grad schon in der Einführungsrunde von der Strecke :d
Gibt in Sepang übrigens 2 DRS Messpunkte. Hatte ja mal wer gesagt, dass es nur einen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Formel 1 Saison 2013

bei webber war es n strategiefehler, deshalb ist er soweit hinten.

die red bulls sind im nassen deutlich besser als im trockenen, siehe q1, die hatten da echt probleme. bei sutil, ferrari und lotus ist es wohl anders herum. die kommen im trockenen besser klar, vor allem weil sie die reifen besser im griff hatten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Re: Formel 1 Saison 2013

Was tippt ihr? Ich hoffe noch auf mehr Regen und eben Vettel Sieg und 2ter wird der kimi vor rosberg :P


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh nooooooooooo......Alonso what are you doing!!! :fresse:

---------- Post added at 09:06 ---------- Previous post was at 09:05 ----------

Was tippt ihr? Ich hoffe noch auf mehr Regen und eben Vettel Sieg und 2ter wird der kimi vor rosberg :P

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Es gibt hier dieses Tippspiel, schau in meiner Signatur auf den Link.
Kannst ja ab nächsten Rennen einsteigen. :-)
 
Re: Formel 1 Saison 2013

Alonso raus, super! Ich kann diesen unsympathischen Typ nicht leiden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn das keine Strafe für Alonso gibt, fress ich nen Besen. Das ist doch blanke Fahrlässigkeit mit so nem Teil noch rumzufahren. Wenn der dort nen Massencrash verursacht dann Prost Mahlzeit.
 
Das war die Strafe, statt in die Box zu fahren und neuen Frontflügel zu bekommen. Man oh man!!!
 
Das Rennen kann kaum besser starten. Adios du Flitzpiepe. Selbst dran Schuld sag ich nur.
 
Re: Formel 1 Saison 2013

Wenn webber ihn nicht überholt hätte, hätte es bestimmt geknallt.

Jetzt nur hoffen, dass vettels Auto nichts abbekommen hat.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Re: Formel 1 Saison 2013

huelkenberg im sauber richtig gut unterwegs. die karre ist im nassen besser als im trockenen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Haha Vettel hat sich verpokert :p

Oder vielleicht nicht. Mal schauen, ob das aufgeht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh