[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hamilton kennt seinen Arbeitgeber noch nicht, will erstmal in die falsche Box :p
 
Re: Formel 1 Saison 2013

Bei der Hälfte denkt man die haben heute ihre ersten boxenstopps :d

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Sehr spannendes Rennen bis jetzt, das wird hin und her gehen, wenns später noch Regnet :)
 
Was für ein Schenkelklopfer ! Nunja , daß zeigt nur das keine Maschinen im Cockpit sitzen !
 
Re: Formel 1 Saison 2013

im trockenen war der rbr schlecht. aber soll wieder regnen. aber die boxenstops waren echt chaos. fi, str, alle.verkackt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Geht's nur mir so, oder sah der Sauber auf den Studiobildern irgendwie schöner aus? Jetzt so live auf der Strecke ist er nicht so schön. :shake:
 
Re: Formel 1 Saison 2013

Find ich jetzt nicht, aber am
Besten gefallen mir die force india und die red bulls
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Re: Formel 1 Saison 2013

Hast recht die sauber sehen echt nicht so schön aus, geradmal extra hin geschaut.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Re: Formel 1 Saison 2013

was macht bitte force india... oh mein gott

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Keine Ahnung was die da veranstalten, ich finde es mittlerweile einfach nur dämlich. :d

Hast recht die sauber sehen echt nicht so schön aus, geradmal extra hin geschaut.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Jau, dem Lack fehlt irgendwie der Glanz, wirkt zu dunkel / matt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Formel 1 Saison 2013

alonso like-aussage

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Re: Formel 1 Saison 2013

schon ne recht harte nummer. aber mal sehen, rennen dauert ja noch etwas.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh