[Sammelthread] Formel 1

Formel 1 Saison 2013

Gut, Webber würd ich gerne vorne sehen, aber den Vetzenschädl muss ich nicht schon wieder vorne sehen :-/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alonso fährt überragend. Wenn der Grosjean noch knackt, kann man nur den Hut ziehen. In einem dermaßen unterlegenen Auto von der Startposition doch noch auf P4, evtl. P3 zu fahren, ist stark.

Alonso hat wohl keinen Sprit mehr.
Sollte das stimmen, heißt das Disqualifikation...

Formel 1 Saison 2013

Großer Preis Santander...was für eine Scheiss Werbung

Oh Gott wieso schicken die denn Kai Ebel nach oben zum Interview? Das ist doch peinlich. Wieso nicht jemand wie M. Schumacher? So wie andere es auch machen. Große Persönlichkeiten.

Bester Mann hat wieder gewonnen. :)

Glückwunsch!

Pokale sind so ziemlich die bescheuertsten, die Ich je gesehen hab. Find Ich wesentlich peinlicher als den Ebel.

:fresse2:

Richtig übel, ein paar cm höher und der Kopf wäre getroffen worden.

Cameraman colpito da una gomma di Webber. GP di Germania 2013 - YouTube

Ich finde das teilweise echt haarig wie da während der Stops agiert wird. Die schrauben da hinten noch am Rad, urplötzlich setzen die den Wagen runter (warum auch immer) und er fährt natürlich intuitiv los obwohl die Aktion noch gar nicht vorbei war. Früher gabs mal klare Handzeichen wenn das jeweilige Rad-Team fertig war, vorne einen Lollipop-Menschen und gut war. So oft wie es unsafe-Release gibt, schaut da scheinbar auch kaum einer mehr ob wer kommt oder nicht. Zeit sparen um jeden Willen. Das die den Typen am Frontwagenheber noch nicht weggesenst haben wundert mich immer öfter. Teilweise so knapp wie die das Ding wegziehen und die Fahrer schon auf dem Gas stehen.

Formel 1 Saison 2013

Oh Gott wieso schicken die denn Kai Ebel nach oben zum Interview? Das ist doch peinlich. Wieso nicht jemand wie M. Schumacher? So wie andere es auch machen. Große Persönlichkeiten.

Wie?? Ebel ist doch voll die große Persönlichkeit....NOT!

Ja ja das RTL Team ist schon echt ganz weit oben auf der Facepalm Skala....

Red Bull muss 30.000€ Strafe bezahlen, FI 5.000€.
Kommt jetzt vielleicht die Helmpflicht für alle Personen in der Boxengasse?

Über sonen Helm lacht ein heranfliegender Reifen doch bloß...schwachsinnig.

Gab es nicht mal Seile an den Reifen, um genau sowas zu verhindern? Wurden die mittlerweile abgeschafft? :hmm:

Ich weiß nur, dass SPA 1998 dazu führte, denn dort flogen die Reifen höher als die Bäume :fresse:

Das Seil setzt natürlich voraus, dass der Reifen fest mit Fahrzeug verbunden ist. Das wird also sicherlich irgendwo im Bereich der Radaufhängung befestigt sein und dann über das Verbindungselement Radnabe den Reifen mit halten.

In Monza hatte es doch mal einen Streckenposten getötet, glaube Frentzen war das damals.

so ma mein Video von heut

kurz vorm Schluss

Richtig übel, ein paar cm höher und der Kopf wäre getroffen worden.

naja da sieht man es besser wie auf dem TV Mittschnitt

vor Ort wars gar nicht auf der Leinwand

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh