thegian
Urgestein
Taktik gehört auch dazu und diesmal hat es einfach nicht geklappt. War bei Nico auch schon der Fall. ABER....das hier schiesst den Vogel ab
Der Grund will ich hören.
Der Grund will ich hören.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn hamilton nicht in die box gefahren wäre, hätte er gewonnen. wo ist das quatsch?
Er war halt mit dem gleichen Auto nur deutlich langsamer. Das ist wahrlich ein Grund zur FreudeUnd freuen kann sich Rosberg denn er hat nichts falsch gemacht
Quelle: F1.deDas Team habe ihm zwar gesagt, er solle draußen bleiben, doch Hamilton betonte seine schlechter werdenden Pneus, die beim Restart total kalt sein würden.
Besser würde ich nicht sagen. Er will es einfach mehr. Er riskiert mehr
Frage: "Hat Lewis Hamiltons Funkspruch, in dem er von seinen nachlassenden Reifen berichtet hat, die Entscheidung beeinflusst?"
Wolff: "Das hat die Entscheidung zu diesem Zeitpunkt nicht beeinflusst. Es war einer der Punkte, aber sicher nicht der auslösende Moment."
Er hatte aber über nachlassende Reifen geklagt, da wird er nicht darauf verzichten einen Boxenstop zu machen, wenn ein SC kommt und man, wohl auch er selbst von einem ausreichenden Abstand nach hinten ausgeht und zum anderen fürchten muss, dass die beiden dahinter ihn dann auf frischen superweichen Reifen aufschnupfen. Das Problem des vornefahrenden ist nun einmal die Entscheidungen zuerst treffen zu müssen, die dahinter können dann darauf reagieren.Warum ist er überhaupt in die Box gefahren? Er hört doch sonst auch nicht auf alle Boxenfunkanweisungen. Wenn es die Reifen noch tun, hätte er denen doch einfach den Vogel zeigen können.
Kimi wurden weggeschubst.Kimi und Alo haben ihren Gegner einfach weggeschoben.
Eben, wer schneller und härter fährt, der muss eben bei den Reifen den Preis dafür bezahlen. Hamiltons Vorsprung war eben nicht ohne jeden Preis zu erzielen, am Ende dann aber umsonst. Ohne SC hätte er von dem Vorsprung ja locker zehren können, wenn die Reifen auf den letzten Runden zu sehr nachgelassen hätten, aber durch den Unfall und das SC ging das nicht mehr weil der Vorsprung auf jeden Fall weg war.Lol. Hamilton hat also über Funk gesagt, dass seine Reifen nicht mehr funktionieren und er neue haben möchte. Also ist es Rossbergs Schuld. Schon klar. Lol.
Nein und den größten Mist haben sie auch nicht gebaut, wäre Hamilton nicht reingerufen worden und hätte dann wegen Problemen mit den abgenudelten Reifen die Plätze verloren, wäre er genauso verstockt und würde sich erst recht beschweren, da er ja schon darauf hingewiesen hatte. Wie man es dreht und wendet, er wollte neue Reifen und hat sie bekommen, was sich am Ende als Fehler herausgestellt hat.soll Rosberg jetzt traurig sein, weil die Renningenieure und sonstige Strategen beim größten Konkurrenten Mist gebaut haben?
Eben es war ein Sicherheitsstopp und hinterher ist man immer schlauer. Von einem Rechenfehler zu reden ist auch nicht korrekt, es war ja extrem knapp und Hamilton lag direkt hinter dem SC als er in die Box abgebogen ist, da hat er u.U. genau die Zehntel verloren, die am Ende gefehlt haben. Erst das Virtuelle SC dann das reale SC, da kann man schwer berechnen wie sich die Abstände real darstellen, zumal wenn man dafür praktisch keine Zeit zur Verfügung hat.Deswegen der Sicherheitsstopp, weil irgendein Grundschüler ja dort wie auch immer ausgerechnet hat, dass der Abstand groß genug sei.
Witz des Jahres.
Alonso bekommt eine 5 Sekunden Strafe, Ricardo rammt Raikonnen an der selben Stelle und selbe Situation und bekommt ein müdes Lächeln?
Achso. Rosberg will es also nicht. Er ist also nicht permanent langsamer, weil er schlechter ist, sondern weil er es einfach so will. Interessante Darstellung.
Ich seh bei ihm keinen Willen. Immer nur Ausreden. Du bist sicher auch ein Rosberg.