Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
leicht?pussy leicht angepisst
Der Löwe war ein spektakulärer Rennfahrer, schade, dass ich seine Rennen nur aus Aufzeichnungen kenne. Bin 90er Jahrgang. Wäre warscheinlich Senna und Mansell Fan gewesen.Der Mansell ist kein Stück dicker geworden seit damals.
Ich denke, das er mit seinem rumgeheule auch noch recht hat. Mercedes wollte Rosberg bei Laune halten, jetzt wo die Diva Meister ist.
regelwidrig? ernsthaft? Über hart können wir reden, aber wenn ich auf der Außenbahn bin hab ich mal in der Kurve nix zu melden - ist und war schon immer so (im trocknen )Eher wer hat die letzten 4 Poles geholt und wurde dann von seinem Temakollegen regelwiedrig überholt (eine autobreite Platz lassen???)?
Also darf ich den einfach von der Strecken drängen?regelwidrig? ernsthaft? Über hart können wir reden, aber wenn ich auf der Außenbahn bin hab ich mal in der Kurve nix zu melden - ist und war schon immer so (im trocknen )
Das mit Kimi... Keine Ahnung ob es dumm war oder ob er echt nicht damit gerechnet hat das Bottas noch da is.
Am Ende wars die selbe Aktion vom letzten Mal nur andersrum. Bottas hat Kimi von der Ideallinie gezwungen bzw wollte es.
"Ich habe nie die Dinge getan, die Michael getan hat, um Titel zu gewinnen. Ich habe eher durch meine natürlichen Fähigkeiten gewonnen", sagte Hamilton. Ob er Schumacher unlautere Methoden und schmutzige Tricks unterstellte oder auf dessen Sonderstellung als unangefochtene Nummer 1 bei Ferrari anspielte, ist unklar. Der Silberpfeil-Pilot ließ seine nebulösen Andeutungen im Raum stehen.
Also darf ich den einfach von der Strecken drängen?
Wohl kaum.
und Jeder Top10 Fahrer in einem Manor - immer noch auf den letzten Platz wäre.