[Sammelthread] Formel 1

Ich irgendwie auch :( Würde es Rosberg aber wirklich gönnen WM zu werden. In meinen Augen macht er seinen Job viel professioneller als Hamilton. Das empfinde ich als viel sympathischer als dieses divenhafte Verhalten von Hamilton.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieses Gefühl habe ich auch.
Gab jetzt auch nicht so oft, dass das letzte Rennen ausschlaggebend war, wer Weltmeister wird oder?
 
Während der RedBull Ära mit Vettel war es immer sehr früh entschieden. Aber letztes Jahr wurde die Weltmeisterschaft meine ich auch erst im letzten Rennen entschieden? Wobei der Vorteil da, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, mit 23 Punkten oder was bei Hamilton lag. Kann mich aber auch täuschen, habe das Geschehen die letzten Jahre nicht mehr so aktiv verfolgt.

Die spannendste Entscheidung welche ich in Erinnerung habe, ist Brasilien 2008. Das war ein richtiges Drama :)

Edit: Ok letztes Jahr ging Hamilton mit 76 Punkten Vorsprung in das letzte Rennen, so kann man sich täuschen :fresse:
Edit2: 2014 Abu Dhabi war das letzte Mal als die WM im letzten Rennen entschieden wurde. Hamilton ging dabei mit 17 Punkten Vorsprung vor Rosberg in's Rennen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und 2 von vettels Titeln haben sich auch erst im letzten Rennen entschieden. Ein weiterer auch nur ein Rennen vorher
 
Interessant, irgendwie hatte ich die RedBull Ära als sehr langweilig in Erinnerung, kp warum :)
 
Ich seh schon kommen dass ROS das noch irgendwie vergeigt....das halt ich dann glaub ich nervlich nicht aus :d
 
wenn Ham nicht rausfliegt, wird er ganz oben stehen. Da kann Ros machen, was er will.
Kann aber auch sein, dass Ham den Start vergeigt und ins Mittelfeld rutscht... :d

Lassen mer uns einfach überraschen.
 
Vllt. schiessen sich die beiden silbernen auch am Start gegenseitig ab. Wäre ja nicht das erste mal in dieser Saison :fresse:
 
Seit dem die Unterstützung per Funk verboten ist, hat Hamilton den Start ja schon einige Male vergeigt. Sollte der Start gelingen, dürfte es aber in der Tat schwer werden für Rosberg. Der Speed von Hamilton dieses Wochenende ist konkurrenzlos.

Ich bin schon sehr gespannt :) Mein Tip ist Hamilton wird Weltmeister, durch technisches Versagen o. Ä. bei Rosberg.
 
jo Rosberg soll den Bengel rauskegeln und fertig oder noch besser Verstappen, der darf das und alles findens cool
 
aktuell nicht :d
 
Einfach VES hintherfahren. Der Rest ergibt sich von selbst
 
Naja, sobald die Reifen von Verstappen aufgeben und Rosberg weiterhin hängen bleibt, können die Hintermänner aufholen.
 
Wie hat der Ves es eigentlich so schnell geschafft, seinen Caravan wieder nach vorne zu bringen? (abgesehen von den Stops)
Schade für Jim Knopf.
 
Ach was ne Scheiße für Button...nicht mal das letzte Rennen zu ende fahren können, sehr schade.
 
Formel 1 Saison 2016

Wäre Hamilton besser, hätte er auch schon den Titel einfahren können

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Hamilton hat trotz den Ausfällen und Starts von ganzen hinten mehr Podien, mehr Top 5, mehr Poles, sogar ein besseres average Finish, etc. Hamilton ist besser. Rosberg hat einzig und allein der Defekt in die Position gebracht, er selber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also entweder der Rosberg fährt ein zurückhaltendes Motor Mapping (in seiner aktuellen Lage wohl sehr wahrscheinlich) oder Verstappen hat ein extremes low-downforce-Setup gewählt. Der Mercedes kommt ja trotz DRS keinen Meter näher auf der langen Geraden.

- - - Updated - - -

:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, starkes Manöver von Roßberg.
 
Das Manöver von Ros gegen Ves war wichtig, er musste ihn überholen, bevor Ves stopt.
Rai gegen Ric war auch ein netter Fight.
 
paris hilton.. was will die da?
 
Im Blitzlicht stehen, wie es sich für eine attention Whore gehört!
Wäre schön, wenn es noch zu einem direkten zweikampf zwischen Ham und Ros kommen würde.
 
Tjaa jetz muss er schauen dass er an Hamilton vorbeikommt.
 
Er ist nicht in Zugzwang. Solange Hamilton ihn nicht zu sehr aufhält, muss er das Ding nur noch nach Hause fahren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Rosbergs Luxus, er muss nur gucken, das er am besten vor den beiden Bullen bleibt. Ham muss Siegen und hoffen, das die Bullen den Rosberg noch bekommen.
 
Die RedBull werden wohl noch aufpassen müssen, dass Vettel die nicht noch holt.
Der ist ja aktuell deutlich am schnellsten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh